Kilo K7 seitenverkleidung Heck

Diskutiere Kilo K7 seitenverkleidung Heck im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wei? jemand woher ich die linke Seitenverkleidung hinten am heck(wo der blinker drin ist) g?nsitg herbekomm'??? gruss
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Wei? jemand woher ich die linke Seitenverkleidung hinten am heck(wo der blinker drin ist) g?nsitg herbekomm'???

gruss

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Hat der Kofler nix? Gut zugegeben, die is noch jung. Aber vielleicht hat der was im Sortiment?

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Hab was da...aber hat leichte Kampfspuren;)
cool... naja das teil wird eh lackiert....

wenn das "Zipferl" hinten ned gebrochen oder gerissen ist, dann passts..

was meinst du mit leichte kampfspuren???

PS: hab ne schwarze K7,.. will aber eh wei?e seitenteile haben!

Zuletzt bearbeitet:
V

Viny

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600 K7
Biete nur zur zeit eine in ebay an aber f?r die 750er wei? net ob die passt!!!!
Wenns dich interessiert Artikelnummer ist die 160263915042

M

MeisterJoda

Gast
cool... naja das teil wird eh lackiert....

wenn das "Zipferl" hinten ned gebrochen oder gerissen ist, dann passts..

was meinst du mit leichte kampfspuren???

PS: hab ne schwarze K7,.. will aber eh wei?e seitenteile haben!
Ich stell heute abend mal 1-2 Bilder on, dann kannst sehen...m?sste nur bissle geschliffen werden, ist nicht gross der Kratzer.
Da w?rd man sich schon einig werden.

Warum brauchst sowas??? Bissle Bodenkontakt:o

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Ich stell heute abend mal 1-2 Bilder on, dann kannst sehen...m?sste nur bissle geschliffen werden, ist nicht gross der Kratzer.
Da w?rd man sich schon einig werden.

Warum brauchst sowas??? Bissle Bodenkontakt:o
Ja passt,.. danke wegen bilderz!

Ne gott sei dank keinen Bodenkontakt...

will ein paar teile in wei? haben,... und gestern beim lackieren ist mit beim zusammenschrauben, der kleine zumpf beim linken heckteil abgeknickt....
und wenn ich mein bike verkauf, will ich keine kindernarben haben,.. drum besorg ich mir mal ein neues teil, u wenns ich verkauf, kommt das gute drauf!!

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

foto kommt noch??

sag mal was du dir vorstellst,.. price-m??ig..

M

MeisterJoda

Gast
Hier die Bilder
ist nur die eine kleine schramme (ralleystreifen;))
Nix gebrochen oder so.
gugsch du...

Anhänge

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Hier die Bilder
ist nur die eine kleine schramme (ralleystreifen;))
Nix gebrochen oder so.
gugsch du...
ja das passt,.. nach dem Bild...
FEhlt da viel von der Grundsubstanz oder is das nur etwas gesch?rfft, und lack halt weg?

sag mal was f?hrst du eigentlich auf,.. lehnst du dein Bike an der HOUSE-Mauer??

hehe..

was willst denn haben f?r das Teil inkl versanD nach SChluchtenschei?land?

M

MeisterJoda

Gast
Ist schon bissle " runtergesch?rft ",aber nicht so sehr, wenn man das bissle mit Schmiergelpapier angleicht und spachtelt,oder so...dann kann/k?nnte man das noch locker benutzen;)

Schreib mir mal deine Adresse per PM, dann schauen wir mal, da geht schon was:)

Thema:

Kilo K7 seitenverkleidung Heck

Kilo K7 seitenverkleidung Heck - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Suche Seitenverkleidung Kilo K6

Suche Seitenverkleidung Kilo K6: Suche eine Seitenverkleidung Links in Blau Weiß für eine Kilo K6 sollte Kratzerfrei sein
  • Seitenverkleidung Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Suche Seitenverkleidung Kilo K6

Suche Seitenverkleidung Kilo K6: Suche eine Seitenverkleidung Links in Blau Weiß für eine Kilo K6 sollte Kratzerfrei sein
  • Oben