R
Rille
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Leute,
ich habe vor im Winter eine Gsxr zu kaufen.Im Winter weil ich mir erhoffe einen besseren Preis zu bekommen .
Mein Budget ist leider sehr begrenzt, max. 4000-4500€
So richtig gefallen mir die mit integrierten Blinkern an Spiegel und Heck ,glaube bei der Kilo wäre das K5 und bei der 750 K6 oder?
Glaubt ihr im Winter wäre sowas machbar oder ist es bei dem Budget utopisch?
Ansonsten müsste es eine mit mindestens LED Rücklicht sein, die älteren gefallen mir leider gar nicht
Zweite Frage , ich hab 7 Jahre lang ne Hornet 900 gefahren und davor ne Hornet 600 1 jahr.
Die 600er hat mir überhaupt nicht zugesagt, die ständige Dreherei ging mir auf die Nerven und im Soziusbetrieb ging dann so gut wie gar nix nach vorne.Zu dem war sie mir deutlich zu klein bei 1,86 cm.
Deswegen nach schon nem Jahr der wechsel auf die "grosse".2010 war dann wegen Nachwuchs Ende, dann kam nochmal Nachwuchs usw. mittlerweile juckts halt wieder in de Fingers
Hab nun gehört das die 750er nicht so schlimm wie ne 600er sein soll, was den Dampf von unten angeht, könnt ihr das bestätigen? Ausserdem wäre es reiner Landstrassenbetrieb, keine Rennstrecke ist da ne 1000er nicht überflüssig zumal Unterhalt usw?
Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören, ausserdem interessieren mich die Schwächen dieser Gixxers.Ist das mit der rupfenden Kupplung so schlimm, und betrifft es viele Bikes?
Ansonsten bei der Hornet war garnix (ausser Kettensatz,Reifen,bremsbeläge und nen Kupplungszug da Laternenparker) wirklich gar nix in 40.000km bis ich sie verkauft hab,(Honda halt) wie sieht es da bei den gsxrs aus?
Schon mal danke
ich habe vor im Winter eine Gsxr zu kaufen.Im Winter weil ich mir erhoffe einen besseren Preis zu bekommen .
Mein Budget ist leider sehr begrenzt, max. 4000-4500€
So richtig gefallen mir die mit integrierten Blinkern an Spiegel und Heck ,glaube bei der Kilo wäre das K5 und bei der 750 K6 oder?
Glaubt ihr im Winter wäre sowas machbar oder ist es bei dem Budget utopisch?
Ansonsten müsste es eine mit mindestens LED Rücklicht sein, die älteren gefallen mir leider gar nicht
Zweite Frage , ich hab 7 Jahre lang ne Hornet 900 gefahren und davor ne Hornet 600 1 jahr.
Die 600er hat mir überhaupt nicht zugesagt, die ständige Dreherei ging mir auf die Nerven und im Soziusbetrieb ging dann so gut wie gar nix nach vorne.Zu dem war sie mir deutlich zu klein bei 1,86 cm.
Deswegen nach schon nem Jahr der wechsel auf die "grosse".2010 war dann wegen Nachwuchs Ende, dann kam nochmal Nachwuchs usw. mittlerweile juckts halt wieder in de Fingers
Hab nun gehört das die 750er nicht so schlimm wie ne 600er sein soll, was den Dampf von unten angeht, könnt ihr das bestätigen? Ausserdem wäre es reiner Landstrassenbetrieb, keine Rennstrecke ist da ne 1000er nicht überflüssig zumal Unterhalt usw?
Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören, ausserdem interessieren mich die Schwächen dieser Gixxers.Ist das mit der rupfenden Kupplung so schlimm, und betrifft es viele Bikes?
Ansonsten bei der Hornet war garnix (ausser Kettensatz,Reifen,bremsbeläge und nen Kupplungszug da Laternenparker) wirklich gar nix in 40.000km bis ich sie verkauft hab,(Honda halt) wie sieht es da bei den gsxrs aus?
Schon mal danke
Zuletzt bearbeitet: