Kindesmisshandlung - Aktzenzeichen XY

Diskutiere Kindesmisshandlung - Aktzenzeichen XY im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi Leute, am 16. September könnt ihr mich und nen kollegen bei Aktzenzeichen XY. Sehen. Wieso und weshalb könnt ihr im folgenden Link sehen...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
hi Leute,

am 16. September könnt ihr mich und nen kollegen bei Aktzenzeichen XY. Sehen. Wieso und weshalb könnt ihr im folgenden Link sehen.

(ich und der Kollege waren die Mitarbeiter vom "Einkaufladen") ;)

waren gestern in München beim Dreh.

Ist ne ernste Sache, vllt nehmt ihr euch das zu herzen und versucht auch die Augen offen zu halten und nicht weg zu schauen. Könnt ja ma dazu schreiben wie Ihr reagiert hättet. (Soll kein eigenlob oder ähnliches werden, finden es nur schade das wirklich viel zu oft vorbei geschaut wird bei sowas)

Zweieinhalb Jahre Haft für Kindesmisshandlung - TVtouring > Nachrichten > Würzburg

Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi,
find es gut, das ihr nicht weggeschaut habt, sondern gehandelt habt.
ist richtig, das machen viel zu wenige.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Respekt!!!

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sehr gut gemacht! :clap:

Den beiden hirnverbrannten "Eltern" sollte man den Schädel einschlagen!! :4579:

Sowas geht gar nicht!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr gut gemacht !

Ich glaub manche Leute wissen gar ned was sie ihren Kindern damit antun :(

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich bin echt sprachlos wie kann eine Mutter nur so kalt sein ich hätte an Stelle der Mutter dem Typen so lange den Schädel eingehauen bis er gelacht hätte und anschliessend noch mal eine reinhauen weil er gelacht hat !!!!!!!!!!!:mad::mad:

aber mal im ernst IHR HABT AUF JEDENFALL ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!!!!

:applaus:

A

annettev86

Pocketbiker
Motorrad
GSXR K1
ich würde mal sagen da habt ihr alles richtig gemacht!! lob und anerkennung!!! RESPEKT

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
dankeschön. Ja, die Mutter hatte das überhaupt nicht interessiert und sie war sogar Krankenschwester !!! Die Medizinische akte war wohl ziemlich dick, das kind wurde sogar am glied verletzt. Der Vater hat alles auf das koks geschoben.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja da gehört einiges dazu da so gut hinzuschauen und dann so zu reagieren

hab auch 2 Jahre lang in ner Tanke gearbeitet, daher weiß ich genau dass man da erstes garnet so genau hinschaut, zweitens nix sagen will weils ja die Kunden sind (klingt blöd, is aber unterschwellig so, keiner fängt so ne Diskussion mit nem Kunden an) und drittens traut man sich net was zu machen falls man sich irrt oder so

also daher:up:

(und blaue Flecken lassen eben net immer auf sowas schließen (Gott sei Dank). Meine Ex wurde deshalb sogar schonmal vom Arzt gefragt ob sie zuhause geschlagen würde:eek:, dabei war sie an allen Flecken selber schuld(bekam wegen jedem kleinen Rempler und Anecken gleich rießige blaue Flecken))

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Kawasaki GPZ 500, Honda CBR 600
Hab den Beitrag durch Zufall gesehen, bevor ich den Thread hier grade entdeckte!
Jawoll, alles super gemacht!

Auch von mir dann nochmal:
Respekt und weiter so!

:up:

bara

bara

Racegixxer
eigentlich sollte man ja meinen, eigenlob stinkt oder sowas. aber ich glaube sowas ist hier nicht angebracht. denn durch eure tat stellt ihr eine gute vorbildfunktion dar! gut gemacht und ich hoffe eurem beispiel werden viele folgen!

Thema:

Kindesmisshandlung - Aktzenzeichen XY

Oben