Klappern....

Diskutiere Klappern.... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer-Freunde. Ich hab seit kurzen en klappern im Cockpit meiner k2. Beim Anfahren eher nicht so, aber so zwischen 4000 un 6000 u/min. Dann...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 K2
Hallo Gixxer-Freunde.
Ich hab seit kurzen en klappern im Cockpit meiner k2. Beim Anfahren eher nicht so, aber so zwischen 4000 un 6000 u/min. Dann hört es aich wieder auf.
Also es kommt definitive vorne ausm Cockpit. Habe auch schon während der fahrt verschiedene Teile festgehalten, aber hat nix gebracht.
Hatte das jemand mal? ich werde morgen mach alle Schraueben nachziehen, aber habe wenig Hoffnung.

Wie schon gesagt. Vielleicht hatte jmd mal das gleiche Problem.

Schönen Dank!!

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
evtl die ram air kanäle oder die gittereinsätze?bei mir war sogar mal das geweih locker!!!!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau dir auch mal den vorderen Fender an, net das da<die Schrauben raus sind und sich das über die Gabel überträgt.
Bremsleitungen stehen/liegen nirgends an?!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Bei meiner K6 hat bei der von dir beschriebenen Drehzahl auch immer was geklappert. Im Winter hab ich die ganze Kanzel auseinandergenommen und neu zusammengebaut.
Danach war das Geklapper weg. Ich vermute das entweder irgendwelche Schrauben nicht richtig fest waren oder der Kabelbaum vom Tacho/Scheinwerfer irgendwo dran gescheppert is.
Fender is natürlich auch ne Möglichkeit. Bei mir war da aber alles fest. Am besten du ziehst vorn mal alle Schrauben nach und nimmst mal deine Kanzel auseinander.
Ich weis das das ne Sch***arbeit ist, aber danach müsste das Klappern weg sein oder du weißt dann zumindest woher es kam^^

Goldfisch.

K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 K2
Okay. Ich werde mir in absehbarer Zeit mal ansehn und alles nachziehen.

Danke schonmal.
Wenn es neuigkeiten hinsichtlich des klapperns gibt, berichte ich hier.

Thema:

Klappern....

Klappern.... - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?: Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?: Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Oben