klappt das gerade??

Diskutiere klappt das gerade?? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://img180.imageshack.us/img180/6682/copguy5blim7.gif
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ist ja fett, da sollte sich speedgirl mal ein beispiel nehmen :)

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das geh?rt in der Schweiz zur Grundausbildung der Polizei. Bei uns nimmt schon lange keiner mehr die Waffe in die Hand. Nur etwas machen wir anders: Die Waffe wird dem Verd?chtigen erst dann an den Kopf geworfen, wenn sie ganz ausgeschossen ist;)

Gell Speedy, it doch viel cooler so, oder?!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mann ist das Geil.
Wenn ein m?nnlicher Bulle das so macht - wie macht dass dann ein Frau?!?
Womit zieht sie dann am Abzug?

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
So muss das sein. :lol: :lol: :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ahahahaha :lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mensch das wurde ja bei uns in der Polizeischule gefilmt ;) ;)

Wie DuDu schon gesagt hat, zuerst Magazine leeren und erst dann wird die Waffe nachgeworfen.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich selbst noch nie gemacht, aber mein G?tti hat nem Afro-Schwarz-Afrikaner mal denn leeren Pfefferspray an die Birne geschmissen.....:lol: :lol: :lol: :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja w?rd ich nicht wollen...

wennde oech hast klemmt der "hahn" ein "ei" ein (wie sch?n passt sogar zusammen haha)

nur wird das ei nicht befuchtet sondern unfruchtbar:smilie_f: :lol:

zudem wird das ganze eher heiss und wenn der schlitten zur?ckschl?gt wirds auch ungem?tlich....:eek: :nono:

rolli

rolli

Racegixxer
joa daf?r hat der bestimmt lange ge?bt, m?chte nicht wissen wieviele sch?sse nach hinten los gingen :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also die Moves mach ich auch ?fters aber mit ner anderen Waffe! :D :cool:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:146:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nicht schlecht, herr specht.

Thema:

klappt das gerade??

klappt das gerade?? - Ähnliche Themen

• Warum klappt das mit den Kurven nimmer so?

Warum klappt das mit den Kurven nimmer so?: Moin Leute, ich hoffe das Thema passt hier rein, wenn nicht bitte in den richtigen Bereich verschieben. Ich habe, wie schon bei der Vorstellung...
  • Passwort wiederherstellung klappt nicht

Passwort wiederherstellung klappt nicht: Hallo liebe Leute und zwar hab ich mein Passwort vergessen und die Passwort Wiederherstellung klappt irgendwie nicht, bekomme auf jedenfall keine...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • GSXR 600 K3 Vorderrad "klappt" bei langsamer Fahrt ein

GSXR 600 K3 Vorderrad "klappt" bei langsamer Fahrt ein: Hallo, habe schön ähnliche Themen im Forum gelesen. Trotzdem von mir die Schilderung des Problems: Hatte bis jetzt nur kurz die Möglichkeit...
  • Klappt nicht

Klappt nicht: Log mich zwar in -wie aktiwier ich mein Profil -kann keinen Beitrag schreiben.
  • Klappt nicht - Ähnliche Themen

• Warum klappt das mit den Kurven nimmer so?

Warum klappt das mit den Kurven nimmer so?: Moin Leute, ich hoffe das Thema passt hier rein, wenn nicht bitte in den richtigen Bereich verschieben. Ich habe, wie schon bei der Vorstellung...
  • Passwort wiederherstellung klappt nicht

Passwort wiederherstellung klappt nicht: Hallo liebe Leute und zwar hab ich mein Passwort vergessen und die Passwort Wiederherstellung klappt irgendwie nicht, bekomme auf jedenfall keine...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • GSXR 600 K3 Vorderrad "klappt" bei langsamer Fahrt ein

GSXR 600 K3 Vorderrad "klappt" bei langsamer Fahrt ein: Hallo, habe schön ähnliche Themen im Forum gelesen. Trotzdem von mir die Schilderung des Problems: Hatte bis jetzt nur kurz die Möglichkeit...
  • Klappt nicht

Klappt nicht: Log mich zwar in -wie aktiwier ich mein Profil -kann keinen Beitrag schreiben.
  • Oben