Kleine ganz groß

Diskutiere Kleine ganz groß im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/das-wird-mal-ein-grosser-1190.htm Der Kleine wird mal nen ganz Großer :):)
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der ist echt gut! Besser als einige große :)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wahnsinn der kleine:respekt::36.7:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hammergeil und dann dreht der kleine beim Wheelen den Kopf nach hinten und schut irgendjemand nach.....find ich echt geil.
Wenn mein Junior so abgehen würde würd ich wohl platzen vor stolz ( das mach ich auch jetzt).
Bin mal gespannt was abgeht wenn der kleine 14 oder 15 ist geschweigw denn mit 18 wenn an große Mopeds ran darf.

Thema:

Kleine ganz groß

Kleine ganz groß - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne

Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne: James Toseland tankte mit Platz neun in Motegi Selbstvertrauen. Weiterlesen...
  • ganz kleines Ungl?ck pfff

ganz kleines Ungl?ck pfff: Ich stell mir gerade vor wie der Vorarbeiter beim Chef anruft :lol:
  • ganz kleines Ungl?ck pfff - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne

Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne: James Toseland tankte mit Platz neun in Motegi Selbstvertrauen. Weiterlesen...
  • ganz kleines Ungl?ck pfff

ganz kleines Ungl?ck pfff: Ich stell mir gerade vor wie der Vorarbeiter beim Chef anruft :lol:
  • Oben