Kleine hilfen ?

Diskutiere Kleine hilfen ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit so ich habe mein Bike aus dem Keller gezogen frisch gerichtet und (naja geputzt kann man nicht sagen) Ich bin also erst mal los zu meinem...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mahlzeit so ich habe mein Bike aus dem Keller gezogen frisch gerichtet und (naja geputzt kann man nicht sagen)
Ich bin also erst mal los zu meinem susi Händler und als der sah das ich mit einer neuen Maschine ankomme und sie nicht von ihm habe (habe ihm mehrmals gesagt wenn er eine gebrauchte gsx-r hat anrufen kam nie was)
hat er natürlich erst mal Mängel gesucht wie blöde gut ich habe die Bremsflüssigkeit nicht ganz aufgefüllt und der reifen sei schon bald unten (Metzler k3) also gut das mit dem mittig abgefahrenem reifen stimmt der Luftdruck sollte stimmen habe nur mit Absicht weniger rein gemacht.

auf jeden Fall lange rede kurzer sinn ich wollte mein Fahrwerk einstellen (da ich bisher nicht weiß wie wo was wann) und vom Vorbesitzer das ganze verstellt wurde
er meinte nur da musst im Handbuch schauen.

hat mir wer ein Bild von der Seite aus dem Handbuch ?

Und von der Auspuffklappe sollte ich auch das Handbuch mal nehmen da steht anscheinend was drin wie ich die ölen / fetten müsste.
Falls wer noch weiß wie viel Luft in Metzler rein kommen ist sicher auch interessant.

Naja wie gesagt er hat kein Finger krumm machen wollen an meiner neuen Maschine und bei der alten hat er sich auch schon ein paar Schnitzer erlaubt die ich jetzt nicht weiter erläutern möchte.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Welches bj?
Achja, und da solltest einfach den händler wechseln!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wenn er dein Geld nicht will, fahr zum nächsten Händler, der freut sich :D

Thema:

Kleine hilfen ?

Kleine hilfen ? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben