Kleiner Kennzeichenhalter!
Diskutiere Kleiner Kennzeichenhalter! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey leute
Da mich langsam aber sicher der riesen KZH nervt, und ich leider kein passenden Fred gefunden habe, würde ich gerne mal frage was...
Effêct
Gixxer
Themenstarter
Hey leute
Da mich langsam aber sicher der riesen KZH nervt, und ich leider kein passenden Fred gefunden habe, würde ich gerne mal frage was benötige ich alles für den umbau? gibts sowas evtl. auch als komplett paket oder so?
Hoffe ihr wisst was ich meine !
Du brauchst einen Halter, ne Beleuchtung ( mit e nummer) und einen Reflektor ( mit e nummer)
Effêct
Gixxer
Themenstarter
und die blinker , was gibts da zu beachten mit Led's`?
Nitro Chris
Legendärergixxer
Das du ein Lastunabhängiges Relais verwendest.
Kosten liegen bei ca. 20 € .
Effêct
Gixxer
Themenstarter
das muss ich einfach austauchen gegen das originale oder wie?
Nitro Chris
Legendärergixxer
Ganz genau, tauschen und Spass haben.
Das einzigste beim anshliessen der LED drauf achten und vorher probieren.
Wenn se net richtig angeschlossen sind gehen sie nicht!
Effêct
Gixxer
Themenstarter
ja das sollte ich hinkriegen, stört auch nich das blinkerrelais wenn ich vorne noch nnormale drin habe und hinten nur led?
Nitro Chris
Legendärergixxer
Ne das beeinflusst die Funktion in keiner Weise.
Ich kann dir den von Valtermoto empfehlen da ist der Reflektor dabei allerdings keine KZH Beleuchtung
In der stahlversion 40€
Alu kostet 80€
Und wenn du nicht am kabelbaum pfuschen willst Denk an die Adapterkabel
Thema:
Kleiner Kennzeichenhalter!
Suche Kennzeichenhalter K3 "klein": Ich suche für meine 1000 K3 ein kleinen/kurzen Kennzeichenhalter.
Das Originalteil muss unbedingt weg :eek: so schnell wie möglich.
Suche Kleiner Kennzeichenhalter; Blinker; Kennzeichenbeleuchtung!: Hey jungs und Mädels!
Ich dachte mir bevor ichb irgendwas neu kaufe, frag ich doch mal nett im Forum ob jemand evtl. für eine GSX-R 600 K4...
Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht: Suche einen Kennzeichenhalter für meine 750 K9. Natürlich meine ich nicht den originalen :)
kleiner Schaden am Kennzeichenhalter...: ahoi,
hab heute mein Motorrad aus der WErkstatt geholt.
Da wurde mir gesagt das der Kennzeichenhalter/beleuchtung fehlt und die Platikteile dort...
Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2: Servus ich habe mir einen soweit im Original Zustand k2 gsxr 600 geholt und wollte mir da auf jeden Fall hoch arbeiten in Sachen Auspuff und so...
Suche Kennzeichenhalter K3 "klein": Ich suche für meine 1000 K3 ein kleinen/kurzen Kennzeichenhalter.
Das Originalteil muss unbedingt weg :eek: so schnell wie möglich.
Suche Kleiner Kennzeichenhalter; Blinker; Kennzeichenbeleuchtung!: Hey jungs und Mädels!
Ich dachte mir bevor ichb irgendwas neu kaufe, frag ich doch mal nett im Forum ob jemand evtl. für eine GSX-R 600 K4...
Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht: Suche einen Kennzeichenhalter für meine 750 K9. Natürlich meine ich nicht den originalen :)
kleiner Schaden am Kennzeichenhalter...: ahoi,
hab heute mein Motorrad aus der WErkstatt geholt.
Da wurde mir gesagt das der Kennzeichenhalter/beleuchtung fehlt und die Platikteile dort...
Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2: Servus ich habe mir einen soweit im Original Zustand k2 gsxr 600 geholt und wollte mir da auf jeden Fall hoch arbeiten in Sachen Auspuff und so...