kleiner Schaden am Kennzeichenhalter...

Diskutiere kleiner Schaden am Kennzeichenhalter... im Probleme Forum im Bereich Technik; ahoi, hab heute mein Motorrad aus der WErkstatt geholt. Da wurde mir gesagt das der Kennzeichenhalter/beleuchtung fehlt und die Platikteile dort...
B

Bisje

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
ahoi,
hab heute mein Motorrad aus der WErkstatt geholt.
Da wurde mir gesagt das der Kennzeichenhalter/beleuchtung fehlt und die Platikteile dort beschädigt sind (siehe Bilder).
Könnt ihr mir evtl sagen wie solche Schäden entstehen können...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es sind keine Bilder vorhanden!!

B

Bisje

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
IMG_0408.jpgIMG_0409.jpgIMG_0410.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_0411.jpgIMG_0412.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Bild 1 könnte man als Spannungsriss auslegen, herbeigeführt durch zu viel Druck aufs Kenzeichen.
Aber die kleinen Stegrisse sid sehr komisch!

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Ist das Motorrad gebraucht, und vielleicht schonmal "verunfallt"?
Hast es bisher vielleicht nicht gemerkt.

B

Bisje

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hab des Motorrad vor 3 Wochen gekauft und in meiner naivität net mal bemerkt das der Kennzeichenhalter fehlt, also auch die Schäden net gesehen.
Als ich dann gestern mein Motorrad von der Werkstatt abgeholt hab wurde ich auf die Schäden aufmerksam gemacht :( Hab natürlich sofort den Verkäufer angerufen,
der wollte mir erstmal erzählen das er nichts davon wüsste das der Kennzeichhalter abgebaut wurde...zu den Schäden hat er nur gesagt, dass sich einmal jmd schwereres auf den Soziusplatz gesetzt hat (daraufhin Kennzeichen an den Reifen gekommen, Kennzeichen verbogen aber die Schäden angeblich net bemerkt)
und des eig nur so kaputt gegangen sein kann, da es keine Stürze etc hatte. Des glaub ich ihm aber net wirklich, kann ihm aber auch net nachweisen das er lügt.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wie bitte? So schwer, dass das KZ an den Reifen gekommen ist? WTF?

Naja, ich wollte schon fragen, ob vllt. mal jmd. gegen das KZ getreten hat. Sowas kann nur dadurch kommen. Und der Kennzeichenhalter... naja, schön und gut, aber wie schon richtig gesagt wurde: KZ-Beleuchtung fehlt und Reflektor. D.h. die Rennleitung kann dir an der nächsten Ecke das Bike stilllegen (einigen fällt sowas auch überhaupt nicht auf, aber darauf würd ich mich nicht verlassen).

Aber zu dem Schaden: Ich glaub, dass ist nicht so schlimm. Das ist nur die Plastikverkleidung, gibt's bestimmt gebraucht zu kaufen.

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
dann müsste die person ja ungefähr 2k kilo wiegen

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nach den Bildern zu urteilen, würde ich sagen das dem Vorgänger schon mal einer drauf gefahren ist. Da es sich aber nur um die Heckunterverkleidung handelt, kommst da noch ganz gut weg. Den originalen KZH bauen die meisten eh zuerst ab, also ist das jetzt nicht ganz so schlimm.
Mit ein bischen Glück bekommst die Verkleidung auf e-bay gebraucht.

B

Bisje

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
danke erstmal für die schnellen und vielen antworten ;-D
des mit der Rennleitung hat mir die Werkstatt auch gesagt, glaub (bzw hoff) aber net das des denen am Tag auf fällt =D
zur Reperatur...lass mir erstmal nen Kostenvoranschlag machen, schick den zum Verkäufer und mach bissel stunk...vllt zahlt ers ja =P

Thema:

kleiner Schaden am Kennzeichenhalter...

kleiner Schaden am Kennzeichenhalter... - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Oben