klipp klapp :P

Diskutiere klipp klapp :P im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Schwupp die Polizei hat nichts gesehen - klappbares Nummernschild mit Fernbedienung Video Kennzeichenhalter hab ich auch schon mehr als 1x...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast mal nen link:D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Muss man nur hoffen, dass es auch immer funktioniert, denn man sieht ja nicht obs jetzt oben is oder nicht.

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
eigentlich nicht schlecht !!
ist auf jedenfall ne überegung werd :D

Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
K7
gibts kein link :P
mussu selber baun.
könnt man auch mit "lampe/LED" am lenker baun.

Modellbau zubehör...da wirst fündig *g

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich frag mich nur wenn er gerade am heizen ist wie er dann während der fahrt in Sekundenschnelle die Fernbedienung raus holt ???
Erst recht in voller Montur.
Ansonsten ist der Gedanke schon net schlecht vorrausgesetzt man hat die Eier vor den Hütern ab zu hauen.

Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
K7
wie er das mit dem sender machen will is mir auch unklar.
seh ich auch kein sinn drin.
ein kleiner schalter am lenker is da viel einfacher, sinnvoller.....

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich frag mich nur wenn er gerade am heizen ist wie er dann während der fahrt in Sekundenschnelle die Fernbedienung raus holt ???
Erst recht in voller Montur.
Ansonsten ist der Gedanke schon net schlecht vorrausgesetzt man hat die Eier vor den Hütern ab zu hauen.
Genau so ist das. Gnade Gott wenn die das spitz bekommen. Dann läufst wohl längere zeit zu Fuß.:püh

Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
K7
gefängnis gibts dafür net.
wenn man doch "anhält" ist der "witz" dabei ja, wenns servo stromlos ist, kann man das schild von hand einfach runtermachen.

*huch* hat sich wohl gelockert und der fahrtwind hats hochgedrückt :P

Thema:

klipp klapp :P

klipp klapp :P - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?: Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?: Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Oben