Diskutiere Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh mein Gott
http://www.eviltrash.to/plug/rtl_2-historikerin.htm
Ölige meinen Jugendtraum erfüllt: Hallo, nach einem halben Jahr hin und her war es am Montag so weit, ich konnte meine meine GR7AB von meinem Kumpel abholen.
Eine 92er 750er...
Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage: Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Nordhessen wünscht euch der Nico, bzw. Rush. ;)
Mit meinen 25 und mittlerweile 9 Jahren auf motorisierten...
Traum erfüllt - Hallo gesagt: Hallo an die Gixxer Gemeinde.
Seit 2006 hab ich die Pappe und habe gleich von Beginn an ne Ninja gefahren.
Damals hatte ich schon ein Auge auf...
Gresini: Erwartungen erfüllt: Toni Elias und Alex de Angeles haben im Qualifying die Erwartungen ihres Teamchefs erfüllt - "Beide können morgen ein gutes Rennen haben"...
Typische Klischees: Morgen,
für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol:
YouTube - dmotor - Frauen
Ölige meinen Jugendtraum erfüllt: Hallo, nach einem halben Jahr hin und her war es am Montag so weit, ich konnte meine meine GR7AB von meinem Kumpel abholen.
Eine 92er 750er...
Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage: Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Nordhessen wünscht euch der Nico, bzw. Rush. ;)
Mit meinen 25 und mittlerweile 9 Jahren auf motorisierten...
Traum erfüllt - Hallo gesagt: Hallo an die Gixxer Gemeinde.
Seit 2006 hab ich die Pappe und habe gleich von Beginn an ne Ninja gefahren.
Damals hatte ich schon ein Auge auf...
Gresini: Erwartungen erfüllt: Toni Elias und Alex de Angeles haben im Qualifying die Erwartungen ihres Teamchefs erfüllt - "Beide können morgen ein gutes Rennen haben"...
Typische Klischees: Morgen,
für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol:
YouTube - dmotor - Frauen