klopfen 600k4

Diskutiere klopfen 600k4 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute bin gestern morgen auf die arbeit gefahren (nicht weit die Firma ist bei uns im Dorf) vorher bin ich von meiner freundin heimgefahren...
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k4
hallo leute
bin gestern morgen auf die arbeit gefahren (nicht weit die Firma ist bei uns im Dorf)
vorher bin ich von meiner freundin heimgefahren (ca. 10km)
und ich fahr bei uns im ort ne abgeknickte vorfahrtstr im 2. gang und hör nach der kurve 3-4 mal ein klopfen
jetzt is die frage das heißt ja normal nix gutes..
allerdings bin ich gerade an einem metallbetrieb vorbeigefahren das die vlt. gehämmert haben !?
aber ich bin eigentlich fest davon überzeug das es vom motorrad kam ..
bin gestern abend nochma ne runde gefahren und heute abend auch nochma und hab nix mehr gehört ?!
könnt ihr mir vlt helfen ?
gruß Felix
_______

hat keiner ne idee ? =/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

klopfen 600k4

klopfen 600k4 - Ähnliche Themen

• Klopfen in den Rasten

Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Motor stark überdreht

Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • GSX R 600 K4 Nageln, Klopfen? KP

GSX R 600 K4 Nageln, Klopfen? KP: Hallo Forumsmitglieder, ich bin der Meinung, dass meine kleine 600er K4 durchaus seltsame Geräusche macht und wollte deswegen mal eure Meinung(en)...
  • Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen

Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen: Ich brauche hier nochmal dringend die klugen Schrauberköpfe. Vor drei, vier Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei mir im Fußraum höllisch klopft...
  • Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen - Ähnliche Themen

• Klopfen in den Rasten

Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Motor stark überdreht

Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • GSX R 600 K4 Nageln, Klopfen? KP

GSX R 600 K4 Nageln, Klopfen? KP: Hallo Forumsmitglieder, ich bin der Meinung, dass meine kleine 600er K4 durchaus seltsame Geräusche macht und wollte deswegen mal eure Meinung(en)...
  • Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen

Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen: Ich brauche hier nochmal dringend die klugen Schrauberköpfe. Vor drei, vier Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei mir im Fußraum höllisch klopft...
  • Oben