Km/h-Anzeige ausgefallen (600er K4)

Diskutiere Km/h-Anzeige ausgefallen (600er K4) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, bei meiner K4 ist heute während der Fahrt die Km/h-Anzeige ausgefallen. Zeigt nur noch 0 Km/h an. Rest funktioniert alles. Woran...
C

creater

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Forum,

bei meiner K4 ist heute während der Fahrt die Km/h-Anzeige ausgefallen.
Zeigt nur noch 0 Km/h an. Rest funktioniert alles.

Woran kann es liegen?
Kann ich irgendwelche Stecker überprüfen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Thomas

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Würde mir mal den Geschwindigkeitssensor am Ritzel zur Brust nehmen.
Geh davon aus das da der Hund begraben liegt wenn der Rest funtzt.

C

creater

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke für die Info!

Hast Du einen Tipp, wie man an den Stecker am besten heran kommt?
Also was man abbauen muss, um den Stecker zu ziehen. Vlt. hat dieser Korrosion.

Wenn ich den Stecker und Sensor abhabe, werde ich mal versuchen leihweise einen zu bekommen, ob es daran gelegen hat.

Danke und Gruß
Thomas

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Stecker von oben erreichbar sein.
Sprich wenn du die Sitzbank abnimmst, in Fahrtrichtung links seitlich dran.

C

creater

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habe den Stecker jetzt ab.
Kam am besten ran, indem ich den Tank angehoben habe (zwei Schrauben am Lenker gelöst).

Am Montag bekomme ich einen neuen Sensor und dann mal sehen, ob es daran gelegen hat.

S

Spatz

Gast
Alternativ der Geber auf der Ritzelmutter. Nicht das der sich gelöst hat.

Thema:

Km/h-Anzeige ausgefallen (600er K4)

Km/h-Anzeige ausgefallen (600er K4) - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Oben