Km/h Anzeige springt....

Diskutiere Km/h Anzeige springt.... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Km/h Anzeige. Sie springt während der fährt ständig und zeigt mir keine genaue Geschwindigkeit an. Ständig...
M

MJ-GSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Km/h Anzeige.
Sie springt während der fährt ständig und zeigt mir keine genaue Geschwindigkeit an. Ständig so +/- 20km/h...

Kann mir jemand sagen ob ich einfach mal den Tacho tauschen soll, oder ob es nicht am Tacho selbst liegt?!

Wäre sehr cool wenn da jemand n Ratschlag hätte lg mj

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Früher hätte ich gesagt das es an der Tachowelle wohl liegt.Da es aber wohl um die 750er K6 geht rate ich dir mal den Tachonehmer zu kontrollieren ob der richtig fest ist und richtig Arbeitet. Der Tacho selber dürfte wohl in Ordnung sein. Weiss jetzt nicht wo der bei dir sitzt, aber oft sitzt er am Kettenritzel.

J

jogibear09

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hast du dein Ritzel vorn runter gehabt?

M

MJ-GSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Vielen dank schonma...

Ich habe selber noch nicht das ritzel unten gehabt, aber sie hat jetzt 23.000 runter und ich denke das es bestimmt schon die 2te ist...

Also schau ich ma bei dem vorderen ritzel nach dem Geber?
Danke im voraus

C

Christopher

Gast
Der Sensor steckt in der Ritzelabdeckung, lässt sich nicht verfehlen.
Ich würde erstmal Sensor putzen und mit nem Schraubendreher durch das Loch testen ob der Kontaktring vorn auf der Ritzelwelle auch fest ist .

M

MJ-GSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Vielen dank das test ich nochmal...

Hatte den Stecker heut schonma ab u sauber gemacht und unter dem Tank ihn auch abgemacht u gereinigt geht immernoch nicht

Aber das test ich nochma morgen danke erstmal

Thema:

Km/h Anzeige springt....

Km/h Anzeige springt.... - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an.

Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an.: Hallo ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich fahre eine GSX-R 600 K5 seit ungefähr einem Monat unf hatte in der Zeit keine Probleme. Doch als...
  • GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen: Guten Tag, habe eine GSXR-600 k1 ca. 30.000km drauf durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand) Wollte Maschine wieder in...
  • GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an.

Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an.: Hallo ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich fahre eine GSX-R 600 K5 seit ungefähr einem Monat unf hatte in der Zeit keine Probleme. Doch als...
  • GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen: Guten Tag, habe eine GSXR-600 k1 ca. 30.000km drauf durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand) Wollte Maschine wieder in...
  • Oben