Km/h Anzeige zeigt nix an

Diskutiere Km/h Anzeige zeigt nix an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi ! Nachdem ich meine Gixxer nun wieder zusammen habe geht leider die Geschwindigkeitsanzeige nich, sprich sie bleibt auf "0" stehen, alles...
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hi !
Nachdem ich meine Gixxer nun wieder zusammen habe geht leider die Geschwindigkeitsanzeige nich, sprich sie bleibt auf "0" stehen, alles andere wie Gang- Temperaturanzeige, Drehzahlmesser usw. funktionieren ! Hab ich wohl irgendwas vergessen ?!

Chris

C

Christopher

Gast
Läuft der KM Zähler denn?
Müsste eig. auch stehen,hängt ja am selben Sensor.
Kontrollier doch mal die Kabel zum Sensor,ein loser Stecker reicht ja schon.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Ja bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmal alles auseinander zunehmen -_- !
Danke schonmal

Chris

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Kabel sind es wohl nich -_- ! Das Kabel wird ja in der Gegend der Einspritzleiste unterm Tank angeschlossen ... dort verlaufen auf jeden Fall Kabelbäume die auch zum Tacho/Licht geführt werden ! Hoffe es liest mal jemand, der dieses Prob. auch schonmal hatte, sonst muss ich halt auf gut Glück den Sensor tauschen !

Chris

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi !
Nachdem ich meine Gixxer nun wieder zusammen habe geht leider die Geschwindigkeitsanzeige nich, sprich sie bleibt auf "0" stehen, alles andere wie Gang- Temperaturanzeige, Drehzahlmesser usw. funktionieren ! Hab ich wohl irgendwas vergessen ?!

Chris
hmm.. schonmal probiert loszufahren? :D -> sry konnt ich mir nicht verkneifen

Versuch mal den Sensor durchzumessen. Ob der auf dem Kabel zum Tacho überhaupt was weitergibt.
So teuer ist so ein Sensor ja auch nicht. Such dir bei Ebay einen Shop, bestell ihn und wenn der neue auch nicht geht weißt du das es an was anderem liegt, machst nen Widerruf und schickst den Sensor zurück ;)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Stimmt, das isses ... losfahren sollte ich :D !
Ich lach mich tot :cool: !
Naja trotzdem danke für die Antwort :p !

Chris

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
So, der Sensor isses ... ich hatte einen von dner TL 1000 zum testen ... nur is nun meine Frage ob die bei Suzuki alle gleich sind und das selbe messen, kann mir da jmd weiterhelfen ?!

Chris

Thema:

Km/h Anzeige zeigt nix an

Km/h Anzeige zeigt nix an - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Oben