Km-Stand anpassen?

Diskutiere Km-Stand anpassen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab nen neuen (gebrauchten )Tacho und wollt fragen ob man iwie den Km-Stand angleichen kann?
L

Lord Nicon

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hab nen neuen (gebrauchten )Tacho und wollt fragen ob man iwie den Km-Stand angleichen kann?

C

Christopher

Gast
Sowas wird normal im Serviceheft eingetragen.
Kilometerstände alt und neu, Händler macht seinen Willy drunter und alles ist Wasserdicht im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf.

L

Lord Nicon

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja genau angleichen :) .. weil der aktuelle einen höheren Km-Stand hat..

S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
§ 22b Abs. 1 Nr. 1 Straßenverkehrsgesetz

Ja genau angleichen :) .. weil der aktuelle einen höheren Km-Stand hat..
Jegliche Manipulation an Tachos, etwa um einen höheren Gewinn beim Verkauf zu erzielen (gilt auch für Leasing und Mietfahrzeuge), ist nach § 22b Abs. 1 Nr. 1 Straßenverkehrsgesetz verboten. Das Selbe gilt auch beim Tausch des Tachos!!!

L

Lord Nicon

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ein einfaches NEIN hätte mir auch gereicht ;)aber danke trotzdem

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Kann man wohl, kostet einen 50ziger. Pn an mich und ich empfehle dir einen. Weiß nur nicht wie weit ordruf von mir weg liegt

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Man kann ihn angleichen durch einen tester mit ob Funktion der in das kombiinstrument eingreifen kann. Graf mal beim suzihändler an oder Google mal tachangkeuchung in deinem Umkreis da gibts genug

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Suzuki Händler können das leider nicht, hab bei 3en angefragt da ich das selbe problem hatte wie der te.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Es gibt welche aber wie gesagt du brauchst einen tester der kombiinstrumente programmieren kann. Ich kann einen aber darf net sagen. Informiert euch im Umkreis von euch unter tachjustierung oder tachoangleichen

Thema:

Km-Stand anpassen?

Km-Stand anpassen? - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Oben