km stand feststellen?

Diskutiere km stand feststellen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi kann man bei einer gsxr 600 k8 irgendwie den km stand festellen auser den tachowert abzulesen? frage deshalb weil mein kumpel ein gutes angebot...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
hi kann man bei einer gsxr 600 k8 irgendwie den km stand festellen auser den tachowert abzulesen? frage deshalb weil mein kumpel ein gutes angebot bekommen hat allerdings ohne checkheft.. und ich weiss nicht so recht ob ich dem km stand trauen kann. ich weiss das es bei neuren autos möglich ist da die km im steuergerät usw. auch abgespeichert werden. danke.

mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
hch weiss das es bei neuren autos möglich ist da die km im steuergerät usw. auch abgespeichert werden
das ist glaube ich die einzigste möglichkeit es evtl. rauszufinden, im Schlüssel werden die Daten beim Bike mit sicherheit noch net hinterlegt sein. Du könntest evtl. mal beim Händler anrufen und fragen ob die ne möglichkeit haben auf die Rep. Historie zuzugreifen, wenn ja kann er genau sagen wann und bei wiviel KM das Möp in der Werkstatt war! Wenn es sowenig KM sind schau auch mal auf das Produktionsdatum des Reifens vllt. ist es noch der erste, kann auch ein Hinweis sein...

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Kommt drauf an was man unter wenig versteht. Also ich habe auch meine k8 seid 2 Jahren und die hat erst 8000 runter, manche fahren meh manche weniger.

GSX-R750MD

GSX-R750MD

Kleingixxer
Motorrad
Cagiva Xtra Raptor
Von welcher Lauftleitung sprechen wir den?
Manchmal kann man es ja an den Verschleisteilen nachvoll ziehen.
z.B. Kettenkit

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Tüv Berichte, Reperatur Historie. Darüber gehts genau.

letzteres wird wohl nicht da sein wenn sie kein Checkheft hat.

Bei ner K8 gehts auchnoch über Kettenkit ggf. alter der Reifen bei wenig km & Bremsbeläge im Enddefekt gibt das abernur einen Gesamteindruck ob es hinkommen kann odernicht Verlässlich ist das nicht.

Bei Motorädern ist das sehr schwierig ohne Papiere glaub ich nicht das einer erkennt ob sie 8tkm oder 18tkm hat...

Thema:

km stand feststellen?

km stand feststellen? - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Oben