Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
So, heute wollte ich ne schöne Tour machen, ca. 150km von zuhause entfernt hör ich auf einmal ein knacken vom Motorrad (kupplung gezogen, im stau mit 5-10km/h bergab gerollt). Kann nicht definieren von wo das kommt.
Es tritt auch nur auf wenn ich ganz langsam fahre, und davor gebremst habe, als ob es mit der gabel zu tun hätte.
Aber es muss von einem teil kommen der sich dreht, da es mit der geschwindigkeit schneller oder langsamer knackt, aber ungleichmäßig, ao nicht jede reifenumdrehung nur 1 knacken. Hört sich so an als obs vom reifen kommt...
Kann mir jemand evtl weiter helfen?
Achja, was ich auch gemerkt habe, wenn ich bremse, und sie in die gabel eintaucht knackt es manchmal, aber nur 1 mal.
Ist etwas schwer zu beschreiben, evtl bekomm ich ein video davon her.
Es tritt auch nur auf wenn ich ganz langsam fahre, und davor gebremst habe, als ob es mit der gabel zu tun hätte.
Aber es muss von einem teil kommen der sich dreht, da es mit der geschwindigkeit schneller oder langsamer knackt, aber ungleichmäßig, ao nicht jede reifenumdrehung nur 1 knacken. Hört sich so an als obs vom reifen kommt...
Kann mir jemand evtl weiter helfen?
Achja, was ich auch gemerkt habe, wenn ich bremse, und sie in die gabel eintaucht knackt es manchmal, aber nur 1 mal.
Ist etwas schwer zu beschreiben, evtl bekomm ich ein video davon her.
Zuletzt bearbeitet: