Knie aufn boden und driften !!

Diskutiere Knie aufn boden und driften !! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; war ja unser thema heut beim abschlusstreffen und heir der beweiss..... http://www.youtube.com/watch?v=3xa7RZiWVUU HF:smilie_f:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jo echt ?bel ....der junge hat sein bike voll im griff

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hehe, das hab ich mit der Gixxe auch schon zusammengebracht, wenn auch nicht ganz absichtlich :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist ?bel :D mehr brauch man wohl nicht dazusagen :cool:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Des is ja mal richtig geil

M

MeisterJoda

Gast
Jo,
die ?sis bauen da schon ne brutale Waffe.
Ich hab vor 2 Wochen ne nagelneue LC8 (Superduke R 950 ccm!!) gefahren...das ding f?hrt sich echt wie ein fahrrad, ist echt geilo!!
H?tt ich nicht gedacht, da kannst echt ballern.
Wenn man(n) da mal was g?nstiges findet, ich glaub ich fahr da " Zweigleissig":D

So long

Markus

P.S Also das mit dem Knie hab ich nicht hingebracht, aber der Reifen hat guuuuuuut ausgesehen:eek:

M

MeisterJoda

Gast
Do legts di nida....mein lieber schieber, die jungs habens echt drauf *meinenhutzieh*
2 g?nge runter und raus das knie, EEEEEEEEEEIGENTLICH ganz einfach, aber mich w?rds auf die fresse hauen:o.
Schaut genial aus wenn man(n)s kann;)

E

Ex-User

Gast
Nicht schlecht die Filme. :clap::clap: Wann sehen wir das bei dir freerider888.:D:D

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also diese SUMO-Fahrer haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun....

DAS GEF?LLT MIR!!!!:lol:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
joa ganz geil wie die jungs fahren einfach geil. aber versuch mal so was mit nem "dickenbrummer" wie ne 1000er.

Thema:

Knie aufn boden und driften !!

Knie aufn boden und driften !! - Ähnliche Themen

• Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Sitzposition? (Knie)

Sitzposition? (Knie): Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer besitzer einer neuen GSX-R 600 L1 in schwarz :D 1. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Knie schleifen - Kamerapositionen?

Knie schleifen - Kamerapositionen?: Hab mal drei verschiedene Kamerapositionen probiert. Zuerst Helm, dann Heck und dann am Heck seitlich befestigt. Habt ihr noch weitere Ideen?
  • Geschafft: Das Knie ist unten!

Geschafft: Das Knie ist unten!: Einen wunderschönen Guten Abend :) Wie soll ich anfangen? -> Am besten so: Das KNIE ist UNTEN! Was lange währt wird endlich gut, und gedauert...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

• Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Sitzposition? (Knie)

Sitzposition? (Knie): Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer besitzer einer neuen GSX-R 600 L1 in schwarz :D 1. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Knie schleifen - Kamerapositionen?

Knie schleifen - Kamerapositionen?: Hab mal drei verschiedene Kamerapositionen probiert. Zuerst Helm, dann Heck und dann am Heck seitlich befestigt. Habt ihr noch weitere Ideen?
  • Geschafft: Das Knie ist unten!

Geschafft: Das Knie ist unten!: Einen wunderschönen Guten Abend :) Wie soll ich anfangen? -> Am besten so: Das KNIE ist UNTEN! Was lange währt wird endlich gut, und gedauert...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Oben