G
GsxrMichi
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leute,
bin seit November stolze Besitzerin einer GSX-R 600 K6.
Voller Freude habe ich meine erste Tour gefahren und nach kurzem ein pfeifendes Geräusch unterm Sitz festgestellt. Zum Glück war ich kurz darauf wieder zu Hause und mein Mann hat nachgeschaut was es ist.
Die Batterie war kochend heiß und schon ganz dick, ebenso war mein Licht kaputt. Wir haben dann festgestellt dass anstatt der gewohnten 13, max. 14 Volt nun 17 bis 19 Volt an der Batterie ankommen.
Beim Kauf meiner GSX-R (gebraucht beim Händler) erzählte der Mechaniker uns zufällig dass er vor kurzem noch einen defekten Gleichrichter getauscht hatte. Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob das öfter vorkommt.
Vielleicht so was wie eine Kinderkrankheit ist.
Hat da jemand von Euch mal was davon gehört?
Über eine Antwort würde ich mir sehr freuen.
Grüße aus dem Saarland
Michi
bin seit November stolze Besitzerin einer GSX-R 600 K6.
Voller Freude habe ich meine erste Tour gefahren und nach kurzem ein pfeifendes Geräusch unterm Sitz festgestellt. Zum Glück war ich kurz darauf wieder zu Hause und mein Mann hat nachgeschaut was es ist.
Die Batterie war kochend heiß und schon ganz dick, ebenso war mein Licht kaputt. Wir haben dann festgestellt dass anstatt der gewohnten 13, max. 14 Volt nun 17 bis 19 Volt an der Batterie ankommen.
Beim Kauf meiner GSX-R (gebraucht beim Händler) erzählte der Mechaniker uns zufällig dass er vor kurzem noch einen defekten Gleichrichter getauscht hatte. Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob das öfter vorkommt.
Vielleicht so was wie eine Kinderkrankheit ist.
Hat da jemand von Euch mal was davon gehört?
Über eine Antwort würde ich mir sehr freuen.
Grüße aus dem Saarland
Michi