Köterberg Weserbergland Zeitungsartikel

Diskutiere Köterberg Weserbergland Zeitungsartikel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier Vllt kennt es ja einer von euch und war schonmal da :) finde es interessant mal ne Meinung von euch dazu zu hören und was ihr davon meint...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Ich fahre da ab und zu mal mit meinem Nachbarn hin. Ist echt ein schönes Ausflugsziel.

Das mit den nicht eingehaltenen Geschwindigkeiten verstehe ich nicht so recht, da haben die doch 94 Huckel in die Straßen gemacht, da fährste nicht mehr zu schnell.
Für die Anwohner ists natürlich an so schönen Wochenenden echt blöde, wenn da ununterbrochen die Mopeds durchfahren. Ich kann die da schon verstehen, ich wäre da auch nicht grade begeistert von.
Aber was will man machen?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich kann es verstehen und habe mich schon oft gefragt wie die Anwohner es dort aushalten.
Selbst ich als Biker wäre da geflüchtet.

Einzige Möglichkeit wäre für die Anwohner die Straße durch den Ort zu sperren.
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und vergebene Lebensmühe.

R

Rove

Minigixxer
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
Klar ist ne schöne Tour von hannover aus. Man sollte aber auch nicht vergessen das die Biker auch Geld da Lassen.
Ps die Erbsensuppe ist auch top

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Naja der Köterberg ist zwar ansich nen gutes Auflugsziel aber schön fahren kann man da schon lange nicht mehr! 1. Zuviel Verkehr 2. diese komischen Querrillen. Eigentlich ist ja eher der Weg dahin das Ziel wenn sie den Köterberg dicht machen wäre nicht wirklich sehr schlimm für mich.

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Ich wohne in der nähe des Köterbergs ;) habe da meine Hausstrecke. Fahre sehr gerne da hin.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Ich bin Pfingsten zum ersten Mal dagewesen. Kannte das vorher nicht.

Den Berg und die Aussicht find ich Klasse, die Strecke dorthin find ich nicht wirklich schön.

Also ich kann die Anwohner verstehen hätte ich auch kein bock drauf. Bleibt wohl nur die Strasse zu sperren oder evtl ne Umgehung zu bauen. Aber das ist wohl mehr als utopisch.

Für mich persönlich eher ein Ziel was man wohl einmal im Jahr ansteuert.
Da bleib ich lieber im Sauerland...

Thema:

Köterberg Weserbergland Zeitungsartikel

Köterberg Weserbergland Zeitungsartikel - Ähnliche Themen

• Der Neuling aus dem Weserbergland

Der Neuling aus dem Weserbergland: Moin moin zusammen, ich bin der André, 26 Jahre jung, komme aus Bad Pyrmont und bin nun seit 2 Monaten der Besitzer einer Kilo K2 :D Evtl...
  • Weserbergland Grüßt!

Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Gruß vom Rand des Weserberglands

Gruß vom Rand des Weserberglands: Moin Zusammen Ich heiße Matthias aka Mattis, Baujahr 89 und komme aus dem Extertal. Viele von euch kennen "Günter´s Kurve". Bis dahin habe ich...
  • Hallöchen aus dem schönen Weserbergland

Hallöchen aus dem schönen Weserbergland: Hi, ich bin Gene, ja ungewöhnlicher Name aber egal. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Emmerthal(das liegt beu Hameln wem das was sagt). Meinen...
  • Strecken und Touren im Weserbergland

Strecken und Touren im Weserbergland: Hi zusammen, wollte Euch mal auf diesem Weg meine Seite vorstellen: www.weserbergland-kurven.de Seite befindet sich noch im Aufbau was weitere...
  • Strecken und Touren im Weserbergland - Ähnliche Themen

• Der Neuling aus dem Weserbergland

Der Neuling aus dem Weserbergland: Moin moin zusammen, ich bin der André, 26 Jahre jung, komme aus Bad Pyrmont und bin nun seit 2 Monaten der Besitzer einer Kilo K2 :D Evtl...
  • Weserbergland Grüßt!

Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Gruß vom Rand des Weserberglands

Gruß vom Rand des Weserberglands: Moin Zusammen Ich heiße Matthias aka Mattis, Baujahr 89 und komme aus dem Extertal. Viele von euch kennen "Günter´s Kurve". Bis dahin habe ich...
  • Hallöchen aus dem schönen Weserbergland

Hallöchen aus dem schönen Weserbergland: Hi, ich bin Gene, ja ungewöhnlicher Name aber egal. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Emmerthal(das liegt beu Hameln wem das was sagt). Meinen...
  • Strecken und Touren im Weserbergland

Strecken und Touren im Weserbergland: Hi zusammen, wollte Euch mal auf diesem Weg meine Seite vorstellen: www.weserbergland-kurven.de Seite befindet sich noch im Aufbau was weitere...
  • Oben