Kohle-Buchse für Auspuff

Diskutiere Kohle-Buchse für Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
K

Keule85

Gast
Hi!

Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form, der originalen-Buchse entsprechen.

Ich habe mal ein Bild geschossen:

Links: der Original-Auspuff, in dem die Kohle-Buchse noch drin steckt!

Rechts: der Yoshi, indem diese Buchse fehlt!
Der rote Pfeil zeigt auf das von mir benötigte Teil! Motorrad ist natürlich eine GSX-R 600 K6.

Wenn Jmd weiß wo ich das Teil herbekomm oder mir vlt so ein Teil gleich anbieten kann, wär das ne klasse Sache!

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Hast ne Schieblehre? mess mal den Durchmesser davon aus und denn den umfang durchmesser vom Krümmer rohr, notier dir die daten und geh zur Tante Louise, kommst günstiger mit weg.

K

Keule85

Gast
Ok!
Vielen Dank, für den Ebay-Link!
Habe die Teile-Nr.: schon herausgefunden!
Ich werd mir das Ding beim Händler bestellen!

Thema:

Kohle-Buchse für Auspuff

Kohle-Buchse für Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Köhler Funktionsunterwäsche

Köhler Funktionsunterwäsche: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Renn-Underall MICROTEX SPORT von Köhler gemacht Einteiliger Mikrofaser-Funktionsunteranzug mit langen Armen...
  • Arsch voll Kohle

Arsch voll Kohle: YouTube - Arsch voll Kohle
  • MEGAMOT bei BMW Kohl

MEGAMOT bei BMW Kohl: bei bmw kohl in aachen ist wieder die kleine motorradverantstaltung mit stunt show MEGAMOT bei BMW Kohl 08.03. - 09.03.2008...
  • Kohlen

Kohlen: Hat einer evtl. nen link, wo man gut und g?nstig anlasserkohlen f?r mopeds bestellen kann? hab zwar schon gegoogelt aber nichts ad?qutes...
  • Kohlen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Köhler Funktionsunterwäsche

Köhler Funktionsunterwäsche: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Renn-Underall MICROTEX SPORT von Köhler gemacht Einteiliger Mikrofaser-Funktionsunteranzug mit langen Armen...
  • Arsch voll Kohle

Arsch voll Kohle: YouTube - Arsch voll Kohle
  • MEGAMOT bei BMW Kohl

MEGAMOT bei BMW Kohl: bei bmw kohl in aachen ist wieder die kleine motorradverantstaltung mit stunt show MEGAMOT bei BMW Kohl 08.03. - 09.03.2008...
  • Kohlen

Kohlen: Hat einer evtl. nen link, wo man gut und g?nstig anlasserkohlen f?r mopeds bestellen kann? hab zwar schon gegoogelt aber nichts ad?qutes...
  • Oben