komisches fahrgefühl

Diskutiere komisches fahrgefühl im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo hab folgendes problem, hab letzte woche ne inspektion gemacht und war alles gut jetzt hab ich gestern neue reifen drauf bekommen und als...
M

Mr.Bitburg

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k7
Hallo hab folgendes problem,

hab letzte woche ne inspektion gemacht und war alles gut
jetzt hab ich gestern neue reifen drauf bekommen und als ich gestern von der werkstatt weg gefahren bin war das lenken total komisch...hat sich iwie nicht mehr nach meinem motorrad angefühlt total schwammig alles beim lenken :/

Kann das nur an den reifen liegen? Bzw das ich jetzt widder profil hab?
Fühlt sich eher an als wenn iwas am lenkkopflager ist oder der reifen schief drin.

mfg

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Überprüfe mal deinen Luftdruck.
Hatte ich damals auch mal nach'm Reifenwechsel, dass sich das Vorderrad irgendwie komisch angefühlt hat.
Der Luftdruck war viel zu hoch.

Ich vermute der Luftdruck ist anders als die ihn gewöhnt bist. Möglicherweise zu niedrig

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Kann ich so bestätigen - Check mal den Luftdruck.
Damals als ich meine nach dem Reifenwechsel geholt habe hatte ich das selbe. Grund dafür waren die 2,6 Bar vorne und 2,9 Bar hinten. Habe jetzt wieder 2,4 vorne und 2,6 hinten und fühlt sich wieder an wie immer :)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Abgesehen vom Luftdruck fährt sich ein neuer Reifen immer anders.
Besonders wenn er vorher eckig gefahren wurde und der neue wieder schön rund ist.

Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ist es denn der gleiche Reifentyp / Hersteller geblieben oder hast du zu ner anderen Marke gewechselt?
Wenn es der gleiche Reifen nur halt in neu ist, würde ich auch auf den Luftdruck tippen...

Thema:

komisches fahrgefühl

komisches fahrgefühl - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • BT016 komisches fahrgefühl

BT016 komisches fahrgefühl: hallo. und zwar hab ich am 4.4. eine gsx-r750 l4 gekauft mit 0 km. bridgestone bt016 hypersport reifen sind drauf. bei der übergabe hatte man...
  • BT016 komisches fahrgefühl - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • BT016 komisches fahrgefühl

BT016 komisches fahrgefühl: hallo. und zwar hab ich am 4.4. eine gsx-r750 l4 gekauft mit 0 km. bridgestone bt016 hypersport reifen sind drauf. bei der übergabe hatte man...
  • Oben