komisches klappern + video

Diskutiere komisches klappern + video im Probleme Forum im Bereich Technik; Steinigt mich nicht direkt falls es "normal" ist, aber mir ist es echt noch nie aufgefallen. Als ich gestern mein Mopped gestartet habe ist es mir...
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
Steinigt mich nicht direkt falls es "normal" ist, aber mir ist es echt noch nie aufgefallen. Als ich gestern mein Mopped gestartet habe ist es mir aufgefallen. Was kann das sein? Nach ca. 2 min hört es eben auf.

Ist nicht gelistet das Video also geht nur über den link hier

https://www.youtube.com/watch?v=fDNrgKrxWsw&feature=youtube_gdata_player

Danke schon mal :)

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Wielange steht sie jetzt ohne das sie gelaufen ist ?

vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
Nachdem ich das gestern gemerkt hatte stand sie villt ne Woche rum

Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Ich würde mir jetzt noch keine großen sorgen machen.
Es ist kalt, das öl braucht etwas länger bis es überall hinkommt. ( ist ja kein " Winter Öl " )
Trotzdem im Auge behalten ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also .. ich habe so gut wie nichts gehört.

wenn die Maschine kalt ist, wird man die Steuerkette immer nen bissl hören.

vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
Okay, vielen Dank euch. Hab es wie gesagt noch nie mitbekommen und war gerade eben was skeptisch :)

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Solange die Geräusche recht schnell wieder Verschwinden wirds wohl am Kalten Öl liegen ist beim Auto auch oft so ;-)

vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
Fahre nen alten Fiat Punto :D da bin ich zwar geklappere gewöhnt :D, aber war mir unsicher :D danke euch :)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich habe dieses Klackern wenn meine Maschine richtig warm gefahren ist ... Steuerkette? Ventilspiel?

Habe ca 32.000Km runter, die große Inspektion habe ich noch nicht gemacht (24.000Km)... sollte jetzt im März/April passieren.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
SOwohl als auch möglich ^^ einfach mal nen Fachmann vor Ort drüber Schauen lassen.
Mfg

Thema:

komisches klappern + video

komisches klappern + video - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min

komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min: Hi, ich war heute mit einem Kollegen eine 1000er K6 Probefahren, da er sich mit Motorrädern nicht so gut auskennt, habe ich auch eine Runde...
  • Klappern und komisches durchdrehen :/

Klappern und komisches durchdrehen :/: Also meine Gixxe macht echt scheiss Ger?usche und ich habe echt schon tr?nen in den Augen wenn ich dran denke heute gegen fr?hen Abend noch mein...
  • Klappern und komisches durchdrehen :/ - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min

komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min: Hi, ich war heute mit einem Kollegen eine 1000er K6 Probefahren, da er sich mit Motorrädern nicht so gut auskennt, habe ich auch eine Runde...
  • Klappern und komisches durchdrehen :/

Klappern und komisches durchdrehen :/: Also meine Gixxe macht echt scheiss Ger?usche und ich habe echt schon tr?nen in den Augen wenn ich dran denke heute gegen fr?hen Abend noch mein...
  • Oben