Komm nich drauf

Diskutiere Komm nich drauf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; könnt ihr mir das: http://9gag.com/gag/4641808 erklären?^^
Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich würd sagen die Suzi is so schnell :D

bara

bara

Racegixxer
Ich würde sagen, dass soll heißen, dass die Suzi's ziemlich start vibrieren. ;)

evil-steve

evil-steve

Gixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
schnell,schneller,noch schneller, suzuki ^^
high-speed ^

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Joa, die extremste form des Tunnelblicks ist nur mit der Suzi erreichbar *hust*
die Aussage soll sein, dass Suzis die schnellsten sind...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Blade ... krass, das Video habe ich gesehen, da war ich 14 oder so :D

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
ich glaub, dass ist eine homage an suzuki. da gibts doch auch diesen ur lustigen film "biker boyz" wo der junge schwarze gegen seinen alten herren antritt (scheiß egal auf welchem bike), aber da fahren sie (während sie von lastwägen hüpfen) so schnell, dass ein richtig runder tunnel effekt zustande kommt und das leben nochmal vor einem abrennt...

edit: richtiger videolink

das erinnert mich auch an meine neue Signatur: "Ich fahr nicht zu schnell, ich fahr Suzuki!"

Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
ja, an den tunnelblick hab ich auch gedacht, auch weil ich den film shcon paar mal gesehen hab^^

Thema:

Komm nich drauf

Komm nich drauf - Ähnliche Themen

• Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?

Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?: Hallo Freaks, habe meine Gsxr nun seit 7 Jahren und habe noch nie den ganzen Schmutz am vorderen kleinen Ritzel weggemacht. Nun hat sich da...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter - Ähnliche Themen

• Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?

Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?: Hallo Freaks, habe meine Gsxr nun seit 7 Jahren und habe noch nie den ganzen Schmutz am vorderen kleinen Ritzel weggemacht. Nun hat sich da...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Oben