goil!!!
da sind echt ein paar richtig geile leckerbissen bei!! haste echt gut hinbekommen das video
und so wie ich das sehe ist wohl auch die modefarbe weiß bei den moppeds angekommen
@Mille
Prinzipielle Frage: Wärst noch interessiert an ein paar Bilder? Mein Kollege (750er K6 blau) und ich (600er K9 weiß) hätten diese Saison mal ein Photoshooting mit unseren Bikes geplant! Hätten auch die dementsprechende Ausrüßtung (Spiegelreflexkameras mit nem gutem Equipment) um dir ein paar Bilder eher bessere Qualität zu schicken!
GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem:
Und zwar kommt das...
Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen,
Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !!
Wenn der Preis stimmt...
Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:)
Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin,
ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist.
Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung
--was...
GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem:
Und zwar kommt das...
Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen,
Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !!
Wenn der Preis stimmt...
Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:)
Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin,
ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist.
Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung
--was...