Kompliment

Diskutiere Kompliment im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Leute, ich muss euch echt mal ein Kompliment machen. Das was manche hier machen ist echt fett! So ne riesige Hilfsbereitschaft egal ob nur mit...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Leute, ich muss euch echt mal ein Kompliment machen.

Das was manche hier machen ist echt fett! So ne riesige Hilfsbereitschaft egal ob nur mit Rat oder auch mal mit Tat bin ich von den Leuten der heutigen Zeit echt nich gewöhnt. In zeiten, wo jeder nur auf sich selbst schaut finde ich das wirklich klasse von euch.

Danke Leute, das ihr auch in so einer Zeit zeigt, das es auch anders geht. :_cool1:

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Leute, ich muss euch echt mal ein Kompliment machen.

Das was manche hier machen ist echt fett! So ne riesige Hilfsbereitschaft egal ob nur mit Rat oder auch mal mit Tat bin ich von den Leuten der heutigen Zeit echt nich gewöhnt. In zeiten, wo jeder nur auf sich selbst schaut finde ich das wirklich klasse von euch.

Danke Leute, das ihr auch in so einer Zeit zeigt, das es auch anders geht. :_cool1:

:klatsch: von mir auch für dieses Forum :smilie_d:

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Moppedfahrer müssen doch zusammenhalten, erstrecht wenn sie die selbe Marke fahren :thumbsup:

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
daumen hoch auch von mir!!!!!
und ja!moppedfahrer müssen zusammenhalten!
das merkt man an jedem bikertreff!!!

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wir sind doch alle hier weil wir diese geile leidenschaft teilen.
wenn wir nen chrash haben,tut die seele mehr weh als der körper wenn man das kaputte bike sieht!!!
gerade weil wir eine nicht grad gern angesehene randgruppe sind müssen wir zusammen halten!
bin fast ein jahr lang hier angemeldet und find es super.
überlege auch schon premium member zu werden,wenn man bedenkt das es auch mühe,geld und zeit kostet eine solche seite zu betreiben ohne die seite mit werbung vollzuballern.
es macht einfach fun seine erfahrungen,tipps,fragen mit anderen zu teilen.
auch die leute hier sind total ok,wenn man einen rat zur rennstrecke,wartung oder sonst was brauch,gibt es immer einen der
einem helfen kann.
ich sag somit auch mal danke,danke,danke

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
das forum lebt nun mal von seinen usern, die hier ihre erfahrungen, meinungen und gedanken austauschen.
den größten dank gebührt somit den usern. also danke an alle ;)

ein danke an den webmaster, dafür das er sein hobby so lange pflegt!
und natürlich ein danke an die mods, die hier den webmaster tatkräftig unterstützen und ihn somit entlasten!

Thema:

Kompliment

Oben