Kontrolle sei Dank....

Diskutiere Kontrolle sei Dank.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hat Sie aber Gl?ck gehabt.... http://www.fun-insite.de/Unf?lle_lustige_videos_blog_?berlebt-dank-Polizeikontrolle_214d48809.html
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
w?re die kontrolle nicht gewesen w?re die da bestimmt auch nicht gestanden :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
stimmt :D

speedgirl ihr seid einfach gef?hrlich. ab sofort halte ich nieeee wieder bei ner kontrolle.

und wenn doch renn ich gleich weit von der strasse weg und wehe ihr schiesst auf mich ....

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
stimmt :D

speedgirl ihr seid einfach gef?hrlich. ab sofort halte ich nieeee wieder bei ner kontrolle.

und wenn doch renn ich gleich weit von der strasse weg und wehe ihr schiesst auf mich ....

Kleiner Tipp, ich w?rde halten.....und wenn Du rennst renne ich mal einfach hinterher :p :p

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Na wenn so ein steiler Zahn hinter mir ins Geb?sch rennt dann wart ich dahinter freiwillig :lol: :lol: :lol: :lol:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
LOL Barney :lol: :lol: :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schei? kontrollen. soll uns die rennleitung doch einfach in ruhe lassen. :D :D :D

Thema:

Kontrolle sei Dank....

Kontrolle sei Dank.... - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Kontrolle mit netten Polizisten! - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Oben