Kopf an der Stange oder anderst rum?

Diskutiere Kopf an der Stange oder anderst rum? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab ein wenig gest?bert und was gefunden: Helmcam auf dem Kopf Da fragt man sich gleich: Ist der Kopf an der Stang oder die Stange am...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hab ein wenig gest?bert und was gefunden:

Helmcam auf dem Kopf

Da fragt man sich gleich: Ist der Kopf an der Stang oder die Stange am Kopf?:gruebel:

Mir ist beim Anschauen richtig ?bel geworden :doublepu:
H?tter Er die Kammera nach VORNE ausgerichtet dann w?rs bestimmt absolut Geil geworden.
Aber ein wahnsinns Tempo:)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Perspektive ist absolut geil!!
Das Ganza auf der Gixxe w?re vermutlich der Hammer!!!

Irgendwie hat das etwas von einem Egoshooter :lol:

sandis

sandis

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600
hehe sieht aus wie bei einem der ?lteren star wars filme wo sie mit diesen fliegenden "motorr?dern " durch den wald flitzen :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja schaut echt witzig aus.
Fehlt am anfang nur w?hle deine Waffen und es k?nnte los gehen.

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
echt geil!!!

aber das video ist n bissl schneller gemacht .....

Thema:

Kopf an der Stange oder anderst rum?

Kopf an der Stange oder anderst rum? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Murmeln im Kopf...

Murmeln im Kopf...: Moin, ich bin Kay aus Rostock. Habe mit ein paar Mitstreitern im letzten Jahr die Schrauber Kommune Rostock e.V. gegründet und mit ihnen eine...
  • Zylinder Kopf ab oder nicht?

Zylinder Kopf ab oder nicht?: Moin, ich schraub wieder an meinre Fazer, hab jetzt die Zümnderzen raus und Ventildeckel ab. Ich frag mich ob ich den Zylinder oberkopf auch...
  • ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!

ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!: Da ich gebeten wurde den nächsten Stammtisch ein wenig anzukurbeln werd ich das jetzt mal so tun. Also Termin steht fest und zwar der 06.11...
  • Hängende Köpfe bei Tech 3

Hängende Köpfe bei Tech 3: Das hatte man sich anders vorgestellt: Colin Edwards und James Toseland kamen im Qualifying von Sepang nicht über das Mittelfeld hinaus...
  • Hängende Köpfe bei Tech 3 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Murmeln im Kopf...

Murmeln im Kopf...: Moin, ich bin Kay aus Rostock. Habe mit ein paar Mitstreitern im letzten Jahr die Schrauber Kommune Rostock e.V. gegründet und mit ihnen eine...
  • Zylinder Kopf ab oder nicht?

Zylinder Kopf ab oder nicht?: Moin, ich schraub wieder an meinre Fazer, hab jetzt die Zümnderzen raus und Ventildeckel ab. Ich frag mich ob ich den Zylinder oberkopf auch...
  • ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!

ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!: Da ich gebeten wurde den nächsten Stammtisch ein wenig anzukurbeln werd ich das jetzt mal so tun. Also Termin steht fest und zwar der 06.11...
  • Hängende Köpfe bei Tech 3

Hängende Köpfe bei Tech 3: Das hatte man sich anders vorgestellt: Colin Edwards und James Toseland kamen im Qualifying von Sepang nicht über das Mittelfeld hinaus...
  • Oben