Koreatrip

Diskutiere Koreatrip im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hier ein paar Fotos! Schanze durften wir selbst herrichten! :lol: ungesicherete Arbeiter!! :D am Meer!! guter Tintenfisch! :D...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
hier ein paar Fotos!

Schanze durften wir selbst herrichten! :lol:

ungesicherete Arbeiter!! :D

am Meer!!

guter Tintenfisch! :D

was für die Bierfans! :D

geschlafen wurde am Boden!!

Motorräder fahren überall und vollbepackt!

und machen alle ziemlich viel Lärm! :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
darf man auch erfahren aus welchem grund du da warst? bissel sperlicherbericht ;)

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
er hat dort einen film gedreht!! :D

aber sehr geile bilder!!!
gut das bett scheint nicht gerade bequem gewesen zu sein aber sonst ;) wann kommt man denn mal also otto-normal bürger nach korea???
bin ma gespannt ob der film bald hier in den kino's ist!!!

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Also ich wurde eingeladen da sie dort einen Film über das koreanische Sprungteam! Wir (8 Österreicher, 2 Deutsche) wurden eingeladen und dort haben wir dann gedreht! Zuerst außerhalb der Schanze und dann sprangen wir! Ich war bei den Trockenarbeiten ein Deutscher und dann auf der Schanze ein Pole und Japaner! :)

Natürlich alles first class!

leider machte ich nur ein Foto! :D

Pyeonchang!!

der mit der Mütze!!

in Seoul waren wir auch ein paar Tage! :D war geil dort!

voll da fake Laden!!

baseball! :D

mir hat es volle geschmeckt!!

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
an das futter kann ich mich auch noch erinnern :D
war z.t. echt lecker!

die koreaner haben aber alle einen an der klatsche wenn du mich fragst, ich hatte es damals nur mit "agenten" zu tun :lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
schon geil wenn man so die welt bereisen kann...

wie sind die weiber da drüben???:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Glückwunsch Markus zu dem geilen Trip. Bist echt zu beneiden, nur ich würd im Leben nicht dort runter springen. Respekt.:D

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
oli, vergiss es! umsonst heisst es nicht 'pancake-face'

für die die was gleichsehen musst du meistens bezahlen :lol:

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
wenige fesche Mädls sind dort! echt nur wenige!

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Fesch sind sie nicht aber willig.
Und das macht sie wiederum attraktiv weil heiraten will man sie ja sowieso nicht. :lol:

Ich glaube das Thema gleitet gerade ab. :o
um noch meinen letzten Kommentar dazu abzugeben:
es gibt zwei Typen Frau! wie du gesagt hast willige und dann ganz schüchterne zurückgezogene!

So und jetzt ne Frage: War von euch schon mal wer in Südkorea? wenn ja wo? auch in Seoul? wenn ja, wie hats euch dort gefallen?

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, was für tolle Bilder ! Da bekommt man sofort Fernweh :o

Ich war leider noch nie in Südkorea, aber wenn ich nicht unbedingt von ner Schanze springen müsste würds mich schon reizen ;)

E

Extremiac

Gast
In Korea nicht aber vor nicht all zu langer Zeit in Hong Kong, Singapur und Malaysia.
Kulturell dürfte Korea noch etwas asiatischer als Hongkong sein und fast so diszipliniert wie Singapur.
Vom Essen her könnte ich abendfüllende Geschichten erzählen die mir ohnehin kaum jemand glaubt. Nur mal soviel ... ich esse alles war tot ist und passe mich immer den langestypischen Begebenheiten an.

Andere Länder andere Sitten und Bräuche.
Zum Glück habe ich eine Frau die sich vor kaum etwas ekelt und zu jeder Schandtat bereit ist.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
wir wollten was lebendiges aber es hat leider nichts gegeben! :D
aber hätten wir es dann serviert bekommen, so hätten wir sicher einen Rückzieher gemacht aber ansonsten habe ich alles sehr leidenschaftlich gegessen! :D bin ja fanatischer Fischesser!

und da wir mit Koreanern unterwegs waren (der Filmproduzent, war gleichzeitig unser Reiseführer und Aufpasser) sahen wir doch sehr viel und bekamen auch alles mögliche zu essen, denn sonst wären wir augeschmissen gewesen! Da in Pyeongchang war ja nichts aber echt nichts auf englisch angeschrieben! :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr geiler Trip nach Korea. :)
Danke für die schönen Eindrücke und Bilder.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
So und jetzt ne Frage: War von euch schon mal wer in Südkorea? wenn ja wo? auch in Seoul? wenn ja, wie hats euch dort gefallen?
jap, war mal zwei wochen in seoul auf montage, meiner meinung nach der beste montage-trip den ich in den zwei jahren hatte. waren zwar immer allein unterwegs (u.a. dong dae mun, die ganzen riesigen shopping-malls usw.) aber es hat als europäer echt wirklich spass gemacht ;)

als wir uns in der u-bahn versuchten zurechtzufinden wurden wir glaub ich vom einzigen englisch-sprechenden koreaner angesprochen ob er uns helfen könne. zum schluss wollte er uns dann noch den wachturm andrehen :lol:

das war unser hotel...sieht nobel aus, aber es hat sich dann als stundenhotel herausgestellt, da war die ganze nacht was los :lol::lol:

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
ja da ist eh das Foto entstanden, welches man da sieht! erkennst es? das war auch dort, da war der reinste fake Laden! :D

wir wohnten in Gangnam!! im Chereville hotel!

und wir bekamen eine Karte und gaben die dann einfach mal dem Taxifahrer und der fuhr uns dann nach Hause! Taxi fahren ist ja dort viel geiler, erstens ist es ne riesen challenge , weil die dort alle so verrückt fahren und zweitens extrem billig! Bist du mal dort mit en taxi gefahren? :D wenn ja, ham sie bei dir auch immer gas- gas weg- gas- gas weg style gemacht??? die rechnen ja da drüben nach Drehzahl oda so wie ich das mitbekommen habe! :D

aber ich finde den U-Bahnplan recht einfach! Auf Grund der Zahlen war es viel einfacher! :D

und einer hat uns auch mal geholfen und dann uns gleich seine Versicherungskarte gegeben! ING Diba und er konnte sogar ein bisschen deutsch! :D

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
bei mir ists schon über drei jahre her, taxi sind wir einmal gefahren, an den fahrstil kann ich mich nicht mehr erinnern...

ja ja, die malls, die hängen schlimmer an einem als ne klette, jeder hat das beste/billigste und der andere will dich eh nur abzocken, die nummer ist ja bekannt :lol:

Thema:

Koreatrip

Oben