kosten - treffen im september - eifel

Diskutiere kosten - treffen im september - eifel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; leider konnte ich kein neues thema im freaks event eroeffnen. also wird die frage hier im biker treff erfolgen. die resonanz, zu einem treffen in...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
leider konnte ich kein neues thema im freaks event eroeffnen.
also wird die frage hier im biker treff erfolgen.

die resonanz, zu einem treffen in der eifel (september), war ja nicht so gross.
29 leute fanden die idee ja schon mal nicht schlecht. ich bin mal gespannt was ihr den fuer ein zimmer (2 naechte) ausgeben wollt. bitte realistisch bleiben!
ich weiss, die zeiten sind nicht mehr so rosig. :mad:

ich haette auch gerne einen pool, huebsche maedels :D und viel alkohol fuer wenig geld.

was schwebt euch den so vor?

:D:D

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
ich haette auch gerne einen pool, huebsche maedels :D und viel alkohol fuer wenig geld.

was schwebt euch den so vor?

:D:D
das gleiche ^^

Allerdings wird das wohl bei meiner Preisvorstellung von 25-35/Nacht schwierig :rolleyes:

Wein,Weib und Gesang können dann aber ruhig noch Extra kosten :o

C

customiXXer

Gast
DITO :D !!

Naja, wenn ich dann Zeit habe bin ich dabei!
1. Der Ring ist nicht weit weg, die Anfahrt geht also ohne Hänger etc.
2. Die Strecke mit nem Rucksack bis zum Hotel ist machbar (War Sie zum Freaks-Treffen auch!!!)
3. Die Eifel und vor allem der Ring sind wirklich TOP!
4. Ich würde mich freuen ein Paar Freaks zu treffen
5. Irgendwie braucht man immer ein Motto zum Saufen :D :D :smilie_f:

Gruß

P.S. Die Umfrage ging an mir vorbei, da ich im Umzugsstress war! ;)

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also 30-35 euro für ne übernachtung mit frühstück wären vollkommen ok!

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
genau guter Preis

das mit 30 - 35 euro wird sehr schwer zu realisieren sein. :)

das letzte mal haben wir in der naehe vom ring um die 55 euro fuers doppelzimmer mit fruehstueck ausgegeben. (pension) das war nicht im hotel huellen.
geht doch mal einfach auf deren seite und schaut euch die preise an.
vieleicht kennt ja jemand ein hotel oder pension in der 30 -35 euro preiskategorie. :D

von der hotel web-site.:

Preisbeispiel
z.B. 1-3 Übernachtungen mit Frühstück am Wochenende

* Einzelzimmer ab 45 Euro
* Doppelzimmer ab 75 Euro
* Halbpension ab 12 - 15 Euro

„Satte Rabatte“ für Aufenthalte ab 4 bzw. 7 Nächten.
Bitte fragen Sie danach!

Zuletzt bearbeitet:
Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
auf der Website stand was von Rabatten für Biker...die wissen das wir während der Saison immer arm sind :D

und 75€/DZ = 37,50 pro Person. Bischen nörgeln und schon sind wir bei 30-35€ die Nacht ^^

Friese

Friese

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das klingt doch gut!!

Biker Sonderpreis: 33,00 Euro im Doppelzimmer

Motorradfahrer sind uns besonders ans Herz gewachsen und so erhalten Biker auch einheitliche Sonderpreise. Waschplatz, Hochdruckreiniger, Unterstellplätze, Garagen, Trockenräume und sogar eine Notfall- Schrauber- Ecke stehen kostenlos zur Verfügung.

So liegt der gewünschte Preis 30-35Euro doch sehr greifbar!

Angaben aus dem o.g. Hotel

Zuletzt bearbeitet:
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Wollte mal fragen was jetzt mit dem Treffen in der Eifel ist. September ist ja nicht mehr weit weg.

Z

zonenfuchs

Gast
sehe es auch gerade .
Schade eigendlich .
Wäre sicher auch dieses Jahr gut angekommen

Thema:

kosten - treffen im september - eifel

kosten - treffen im september - eifel - Ähnliche Themen

• Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Gixxe kosten ? - Ähnliche Themen

• Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Oben