Krachen/Klackern Bremsung

Diskutiere Krachen/Klackern Bremsung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, Habe heute festgestellt das mein Mopped Gsxr 600 K4 bei einer "Gefahrenbremsung" Also Vollbremsung stark aus dem vorderen Moppedbereich...
N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

Habe heute festgestellt das mein Mopped Gsxr 600 K4 bei einer "Gefahrenbremsung" Also Vollbremsung stark aus dem vorderen Moppedbereich klackert!
Voll ausgekuppelt Vollbremsung aus 50km/h

Bei meinem Bruder zx6r bj 04 und einem Bekannaten Bandit 600 Bj 07 tritt das selbe Klackern auf.

Hört sich fast an wie verschalten "Getriebesalat".

Sonst keine Beeinträchtigungen beim fahren bremst auch normal, Bremsen und Beläge i.O. Reifen neu.
Mopped hat 12tkm

Was könnte dies sein?!

Danke

Thema:

Krachen/Klackern Bremsung

Krachen/Klackern Bremsung - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Krachen beim Schalten?!

Krachen beim Schalten?!: Hi, Fahre eine K4 600er 12000km: - Neues ÖL Fuchs Silkolene COMP4 10W-40 seit 1500km - Kettenspannung i.O. Habe das Problem das beim schalten...
  • Silvester Kracher

Silvester Kracher: Kumpel von mir hat sich n paar Kracher aus Polen mitbringen lassen :D Die tschechischen Knaller haben wohl 2mg schwarzpulver, diese haben 4mg...
  • Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?

Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?: Ex-Weltmeister Nicky Hayden hat den ersten Testtag in Phillip Island mit einem harten Programm absolviert. Weiterlesen...
  • ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?

... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?: HEy Cinch, wir S?dgixxer sitzen hier schon in den Startl?chern und warten sehns?chtig drauf bis deine GSX-R eine Zulassung hat ?! Wir sind hei...
  • ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ? - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Krachen beim Schalten?!

Krachen beim Schalten?!: Hi, Fahre eine K4 600er 12000km: - Neues ÖL Fuchs Silkolene COMP4 10W-40 seit 1500km - Kettenspannung i.O. Habe das Problem das beim schalten...
  • Silvester Kracher

Silvester Kracher: Kumpel von mir hat sich n paar Kracher aus Polen mitbringen lassen :D Die tschechischen Knaller haben wohl 2mg schwarzpulver, diese haben 4mg...
  • Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?

Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?: Ex-Weltmeister Nicky Hayden hat den ersten Testtag in Phillip Island mit einem harten Programm absolviert. Weiterlesen...
  • ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?

... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?: HEy Cinch, wir S?dgixxer sitzen hier schon in den Startl?chern und warten sehns?chtig drauf bis deine GSX-R eine Zulassung hat ?! Wir sind hei...
  • Oben