Kraftstoffeinspritzung

Diskutiere Kraftstoffeinspritzung im Probleme Forum im Bereich Technik; In letzter Zeit ist folgendes zweimal passiert: Nach dem Starten meiner Maschine, leuchtet die rote Kontrolllampe neben dem Display f?r die...
holgi

holgi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K7
In letzter Zeit ist folgendes zweimal passiert:

Nach dem Starten meiner Maschine, leuchtet die rote Kontrolllampe neben dem Display f?r die Temperaturanzeige dauerhaft und im Display selber wird abwechselnd die K?hlmitteltemperatur und "FI" angezeigt.

Im Handbuch steht, dies deutet auf eine St?rung der Kraftstoffeinspritzung hin. Die Maschine kann zwar in diesem Modi noch gefahren werden, aber wohl f?hle ich mich dabei nicht.

Wollte mal in n?chster Zeit einen Termin beim Suzuki H?ndler machen, dachte mir, ich frage euch vorher aber mal. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? Welche St?rung genau liegt denn nun vor und was kann ich selbst dagegen tun?

besten Dank schonmal!

knut

knut

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 ?99
w?rde mal versuchen an den servicestecker zu kommen und den fehlercode selbst auszulesen. dann vllt mal in ner fehlertabell nachschaun. wenns dann nichts ist was dir was sagt, w?rde ich sofort zur werkstatt fahren.

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
In letzter Zeit ist folgendes zweimal passiert:

Nach dem Starten meiner Maschine, leuchtet die rote Kontrolllampe neben dem Display f?r die Temperaturanzeige dauerhaft und im Display selber wird abwechselnd die K?hlmitteltemperatur und "FI" angezeigt.

Im Handbuch steht, dies deutet auf eine St?rung der Kraftstoffeinspritzung hin. Die Maschine kann zwar in diesem Modi noch gefahren werden, aber wohl f?hle ich mich dabei nicht.

Wollte mal in n?chster Zeit einen Termin beim Suzuki H?ndler machen, dachte mir, ich frage euch vorher aber mal. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? Welche St?rung genau liegt denn nun vor und was kann ich selbst dagegen tun?

besten Dank schonmal!
Fehlerspeicher auslesen !
Hab alle n?tigen Sachen daf?r in meiner Werkstatt ( K?ln ), meld dich bei Interesse.

Gru? Kloncki

holgi

holgi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K7
Moped war beim H?ndler, Fehler ausgelesen.

Laut Werkstatt lag der Fehler bei den Drosselklappen, diese habe er nun wieder richtig eingestellt. L?uft bisher prima :rolleyes:

M

Mr. Don

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R600 K4
Hi! ich hab auch den fehler FI. fehlercode c28. die sch***e ist nur das bei mir das STVA kaputt sein soll. Kosten 2000€ weil das ganze einspritzsystem ausgetauscht werden muß. das STVA gibt es nicht einzeln. wer hat da schonmal erfahrungen gemacht, mit c28?

Gruß

M

Marcoby

Supergixxer
Hmmm.... habe heute auch das Problem bekommen. Bin ein kurzes Stück ohne Drossel gefahren, alles wieder rein gebaut. Wollte sie nur noch kurz unters Carport fahren, schon ging die FI Lampe an, bzw sie hats mir im Display angezeigt....

Kann mir jemand helfen, sagen was das ist? Was ich nun machen soll?
Keine Lust deshalb jetzt zum Händler hin....

Gruß Marc

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
paar mal an und aus machen...8schlüssel rum drehen mein ich und auch mal den notaus)
hilft manchmal wunder;)

M

Marcoby

Supergixxer
Hmm okay, werde gleich mal alles Schmieren und so... mal sehen.... meld mich also gleich wieder......

M

Marcoby

Supergixxer
So bin vom Händler wieder da. Motorrad musste da bleiben. Konnten jetzt nicht sofort sagen was das ist, die bauen morgen die ganze Kraftstoffeinspritzanlage aus.

Gruß Marc

Thema:

Kraftstoffeinspritzung

Oben