Kraftstoffüberlaufschläuche ?? Wohin -.-

Diskutiere Kraftstoffüberlaufschläuche ?? Wohin -.- im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey ho, ich brauch mal eure Hilfe. Ein Freund von mir hat ne K8 und hat den Tank hochgeklappt und die Schäuche (Be/Entlüftung und Überlauf)...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
Hey ho,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ein Freund von mir hat ne K8 und hat den Tank hochgeklappt und die Schäuche (Be/Entlüftung und Überlauf) abgezogen und weiss jetzt nicht mehr wohin mit den Dingern :D..
Weil jetzt hängen die iwo am Getriebe und er weiss nicht wo die genau durch geführt werden müssen, die müssen ja nen bestimmten weg folgen das die nicht stören und so ....

Versteht das jemand und kann uns helfen ? ^^

Grüße :)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Lasst sie einfach nach unten hängen wo Platz ist. Passt nur auf das wenn Sprit rausläuft dieses nicht über heisse Motorteile läuft da es sich sonst entzünden kann. Bei mir kommen die hinter den Fussrasten zb. runter.
Ansonsten isses egal.

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
also gibts da keinen bestimmten weg ?? Iwo wo nichts heißes herläuft quasie ??? GEht das ?

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ok wir versuchens mal :)

Dankööö !

Thema:

Kraftstoffüberlaufschläuche ?? Wohin -.-

Kraftstoffüberlaufschläuche ?? Wohin -.- - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

[SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?... - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

[SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Oben