Krass!! safty first!!!

Diskutiere Krass!! safty first!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Immer sch? Augen auf beim fahren! und nicht ?berheblich sein!!! YouTube - Scontro frontale tra due moto
Virus88

Virus88

Gixxer
Motorrad
GSX 600 F
ich glaub das ist die falsche Kategorie

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde es eher zu Videos stellen ... Unfallberichte ist eher f?r Freaks und ihre eigenen Erlebnisse gedacht.

Hab aber keine Mod-Rechte auf die aktuelle Kategorie ... SMODs bitte ;)

Virus88

Virus88

Gixxer
Motorrad
GSX 600 F
jo das mein ich auch, das ist ein unfallvideo, und kein bericht von unser einem

Thema:

Krass!! safty first!!!

Krass!! safty first!!! - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben