krass

Diskutiere krass im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; zwar keine Gixxe, aber trotzdem krass http://www.youtube.com/watch?v=DYGeSXNGbfc&NR=1
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K6
eigentlich kann der auch sein vorderrad abmontieren, brauch der sowieso nicht :D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich versteh nicht wie er das auf die Strasse bekommt. Bei meinem Leichtgewicht geht da vorher das Hinterrad durch.

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das ist ne runde zu heftig kannste ja kaum fahren das Teil!!!

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
mega goil! :D schwerkraft l?sst gr??en^^

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
ja die ist nicht ohne:)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das ist echt sch?n anzusehen

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hehe das Vid kannte ich schon...sehr geil das Teil aber die VTR h?rt sich auch nett an^^

M

MeisterJoda

Gast
naja, wer's braucht?!? W?r mir zu krass, ich will ja kurven fahren und nicht beim Kabelziehen jedes mal den himmel ausleuchten. Yamahas halt...:nono:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klar zu heftig.

aber trotzdem geil um mal anzuschauen.

aber is krass, wie man doch auch schon am anfang bei wenig gas sofort merkt wie die nadel bei 6000-6500U/min zu zucken anf?ngt :D um dann bei 8000 richtig einzusetzen. doch die abstimmung ist sowas von unfahrbar....

allerdings kann ich mich gerade so gut hinten an nen jet binden...sicher ?hnlicher kick und genau so t?dlich auf die dauer :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach du heiligs Keksle, hat ganz sch?n dampf die Yamse ;)

Thema:

krass

krass - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben