Krasse aktion

Diskutiere Krasse aktion im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - ????????? ?????????? Taschendiebe aufgehalten
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja ich sag mal so... es ist ja für denjenigen dem die Tasche gestohlen wurde ganz ok! ABER: wenn ich der Dieb gewesen wär und ich hätte dann noch gut laufen können wär der Scheiss Fahrradfahrer MEIN OPFER gewesen!!!

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
AH du KACKE =)!! echt KRASS =)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
SO wirds Gemacht!
:D
Respekt!!!!

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Richtig so!
Das finde ich ja absolut korrekt!
Das nenn ich mal Courage!

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
IS DAS GEIL :D

1a...hier würds sowas leider nie geben....

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:eek:
alter was geht den da ab ???
:nono:
das geht ja garnicht, taschendieb hin oder her,
es geht um menschenleben...

M

MeisterJoda

Gast
Kam im Fernsehen...der wird gefeiert wie ein Held :D
Find die Aktion voll in Ordnung,dem würd ich noch ein Bier ausgeben

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
was heisst hier es geht um menschenleben.
der "dieb" oder die "diebe" nehmen billigend in kauf das die dame beim entreissen OHNE SCHUTZKLEIDUNG aufs maul fällt.
einmal mit dem kopf auf die strasse ballern KÖNNTE schlimme folgen haben.

Das is denen egal....und jetzt soll ich sowas wie "Mitleid" mit denen haben wenn die aufs Maul fliegen weil ein Fahrrad deren Flugbahn kreuzt?

LEIDER sieht man ja noch das sie noch laufen können. Ein paar Knochenbrüche hätten es schon sein dürfen.

Ich will dein Gesicht mal sehn wenn du deine Oma von der Strasse aufsammelst wenn so ein Mopped-Assi ihre Rente klaut und sie obendrein auch noch verletzt.

M

MeisterJoda

Gast
@ Relish
deckt sich doch wie faust auf Auge mit meinem Beitrag :up:
Es ist zwar nicht der Hit " Auge um Auge ",aber WER hat angefangen :smilie_f:

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
:eek:
alter was geht den da ab ???
das geht ja garnicht, taschendieb hin oder her,
es geht um menschenleben...
seh ich ganz anders...wenn jemand (wahrscheinlich einer älteren dame) die tasche stiehlt, soll mit genau sowas rechnen..!

es klingt zwar hart, aber wäre er dabei draufgegangen, wärs ein krimineller weniger...wer weiß, was die noch so auf dem kerbholz haben...

Thema:

Krasse aktion

Krasse aktion - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben