krasser ice hockey unfall!!!

Diskutiere krasser ice hockey unfall!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da f?llt mir einfach nichts mehr ein!!! YouTube - hockey gaolie gets his throat cut and lives
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:eek: Voll einen auf die 12.... Wahnsinn

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mmh hat der sich wohl die zunge abgebissen? haben die nicht so sch?tzer?

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab das jetzt mehrmals angeschaut und kann nicht erkennen wer ihn da trifft.
Mu? ja wenn dann mit ner Kufe sein.
Und der Griff geht ja def. zum Hals deswegen denke ich net das er sich auf die Zunge gebissen hat.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und auf der You Tube Seite gibt es noch mehr Vids dazu und ein Interview mit dem Goalie alsowar def. derHalsund zwar von ner Kufe.
Absolut ?bel

T

Tsunami

Gast
soviel blut aus der Zunge???? Kann ich mir nicht vorstellen.....

Es gab schon den vorfall das spieler mit den Kufen auf den Hals der Mitspieler gekommen sind.
Ergebnis will ich nicht weiter schildern....

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mmh hat der sich wohl die zunge abgebissen? haben die nicht so sch?tzer?
guck doch genauer hin. das sieht man doch!!! der gegnerische spieler f?llt um und schneidet ihm in den hals. ausserdem steht ja bei der videobeschreibung dass es der hals ist. wer englisch kann ist klar im vorteil :smiilie_f:

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
achja ich depp habe throat iergendwie mit tongue verwechselt xDsorry^^

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Boa, das ist echt ?belst brutal:headshot:
Dass die den "Schlitzer" von der blauen Mannschaft noch am leben lie?en ist aber auch n Wunder. Also, da hab ich schon ?blere Massenkeile gesehn wegen weitaus weniger Grund zu (wenn man das ?berhaupt so sagen darf,ne???)

Krasse Gschichte das!!!!

M

MeisterJoda

Gast
also ich seh NICHT wie der seine wunde bekommt,beim besten willen nicht!!

Klar erkenn ich WO er blutet, heb ja seine hand drauf,aber wie das passiert ist,keinen schimmer.ist bissle bl?de cam-einstellung.

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Boah echt heftig wenn ich bedenke dos mein Junior auch Eishockey spielt zwar (nur,erst) Bambini aber trotzdem echt heftig

:eek::eek:

Thema:

krasser ice hockey unfall!!!

krasser ice hockey unfall!!! - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben