krasser wheelie ...

Diskutiere krasser wheelie ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dumb Biker Slams Full Speed Into GateVideo *ggg
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: was für`n Idiot !
Das schöne Moped :(

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: der is auch geil

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
manche leute sind wirklich nicht mit grips ausgestattet worden ^^

M

Mr.Speed

Gast
Volldeppen die...was die wohl Kopfschmerzen hatten:smilie_f:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Das erste tut gleich zwei mal weh.
Ich dacht zuerst der macht en Zaubertrick, weil ich gemeint hab, dass er ne kombi angehabt hätte und schwupp, plötzlich war der naggisch... ^^

Das zweite is der Oberhammer, hab mich schiefgelacht, vorallem, weil kein Schwein interessiert, dass der da gegen die Wand fährt :D So als hätten sie es sich gedacht ^^

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Es gibt wohl Medikamente die der Körper nicht richtig abbauen kann.

Thema:

krasser wheelie ...

krasser wheelie ... - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben