Diskutiere krümmer ausbeulen im Probleme Forum im Bereich Technik; hat sowas einer drauf hier?
geht um dieses sorgenkind
ist ein seltener krümmer den ich gerne retten möchte
Du könntest an den stellen wo die Beulen sind unterlegscheiben mit ne schweiß Punkt ansetzen und dann mit nem Haken versuchen über Zug oder Hilfe von nem Hammer das raus zu ziehen und dann noch erwärmen und mit nem passendem Holz von innen raus drücke. Gruß Yoschi
Wenns ne normale Werkstatt net kann, würd ichs mal bei nem Schmied versuchen. Der könnte des dann gscheit erhitzen und rausdrücken (net lachen, aber wär ne Möglichkeit, weil kalt wird des wohl eher schlecht drücken gehen)
Moin,
auf der Gegenseite ein kleines Loch bohren und mit nem Austreiber versuchen die Beulen raus zu hämmern, danach einen Schweißpunkt auf's Loch...
Gruß
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
Kühler & Krümmer: Hallo zusammen,
Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
Kühler & Krümmer: Hallo zusammen,
Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...