Krümmer der 750er ab 2008

Diskutiere Krümmer der 750er ab 2008 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin grade auf der Suche nach einem Krümmer mit KAT für eine 750er L0. So weit ich weiß kann ich den Krümmer ab 2008 benutzen(baugleich) oder...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

bin grade auf der Suche nach einem Krümmer mit KAT für eine 750er L0. So weit ich weiß kann ich den Krümmer ab 2008 benutzen(baugleich) oder ist das eine falsche Information die ich habe?
Außerdem würde mich interessieren aus welchem Material der Krümmer ist? Könnte einen Krümmer von einer 2008er haben, hat grade mal 5000 km gelaufen. Sieht aber irgendwie verrostet aus?

Gruß Patrick

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Passt, Krümmer Rostet eigentlich nicht, sollte nur Dreck und angelaufen sein... endwerder mit Never Dull oder dat Zeug von Tante Louis damit wird er wieder Top!

H

Henno

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Darf man fragen, wieso du einen neuen suchst? Hast du deinen ersten Krümmer bearbeitet? Sprich KAT Entfernt und nun hat dich die Rennleitung erwischt?

Ist reines Interesse :) Fahre selber auch ne K8

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Darf man fragen, wieso du einen neuen suchst? Hast du deinen ersten Krümmer bearbeitet? Sprich KAT Entfernt und nun hat dich die Rennleitung erwischt?

Ist reines Interesse :) Fahre selber auch ne K8
Ne ich habs genau anders rum vor. Suche mir einen Krümmer falls die Rennleitung mich mal anhalten sollte.
Wollte erst einen Krümmer für die Rennleitung holen und meinen jetzigen KAT leerräumen und nen Rohr einschweißen. Das ist mir aber irgendwie alles viel zuviel Arbeit. Daher besorg ich mir jetzt nen Krümmer und an meinem wird der KAT abgeflext und dann kommt ein KAT Ersatzrohr drauf.

G

Gast6303

Gast
passt , aber warum so kompl. ? wenn du den kat richtig abtrennst , kannst du den später wieder dran machen , einfach mit ner schelle und gut . letztendlich finde ich deine idee auch nicht so verkehrt , aber das geld liegt ja nicht auf der str.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Panigale 1199
passt , aber warum so kompl. ? wenn du den kat richtig abtrennst , kannst du den später wieder dran machen , einfach mit ner schelle und gut . letztendlich finde ich deine idee auch nicht so verkehrt , aber das geld liegt ja nicht auf der str.
Ja ist natürlich auch ne Idee aber wie und wo schneide ich den am besten ab und wie bekomm ich den mit ner Schelle wieder drauf. Viel Platz zum absägen ist da ja nicht und die Rohre haben ja den gleichen durchmesser. Muss den KAT doch dann auf dem Krümmer wieder draufschieben und dann die Schelle rum oder nicht

Thema:

Krümmer der 750er ab 2008

Krümmer der 750er ab 2008 - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 750er k8 mit k6/k7 Krümmer

750er k8 mit k6/k7 Krümmer: Hallo Leute, habe im Winter folgenden Umbau vor und hätte da eine Frage an euch. Ich weiß dass dieses Thema schon paar mal aufgekommen ist jedoch...
  • 750er K6 Krümmer auf 750 K1

750er K6 Krümmer auf 750 K1: Hallo Zusammen, Wisst ihr, ob der k6 Krümmer auf die K1 passt? Habe leider im Baugleiche Teile Fred nix jefunden :/ Danke :)
  • Suche Suche 750er k8 krümmer

Suche Suche 750er k8 krümmer: Titel sagt es suche für meine Gsx r 750 k8 ein Krümmer. Originalzustand, bedeutet kein ausgeräumter Kat usw. erreichbar unter antoinesimsek@web.de
  • Krümmer Alternative für 750er K6

Krümmer Alternative für 750er K6: Hallo zusammen, werde meine 3/4 Rennsemmel Ende des Monats neu abstimmen lassen (pc3) und bin grad am überlegen was ich zum Thema Auspuff mache...
  • Krümmer Alternative für 750er K6 - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 750er k8 mit k6/k7 Krümmer

750er k8 mit k6/k7 Krümmer: Hallo Leute, habe im Winter folgenden Umbau vor und hätte da eine Frage an euch. Ich weiß dass dieses Thema schon paar mal aufgekommen ist jedoch...
  • 750er K6 Krümmer auf 750 K1

750er K6 Krümmer auf 750 K1: Hallo Zusammen, Wisst ihr, ob der k6 Krümmer auf die K1 passt? Habe leider im Baugleiche Teile Fred nix jefunden :/ Danke :)
  • Suche Suche 750er k8 krümmer

Suche Suche 750er k8 krümmer: Titel sagt es suche für meine Gsx r 750 k8 ein Krümmer. Originalzustand, bedeutet kein ausgeräumter Kat usw. erreichbar unter antoinesimsek@web.de
  • Krümmer Alternative für 750er K6

Krümmer Alternative für 750er K6: Hallo zusammen, werde meine 3/4 Rennsemmel Ende des Monats neu abstimmen lassen (pc3) und bin grad am überlegen was ich zum Thema Auspuff mache...
  • Oben