krümmer macht faxen....

Diskutiere krümmer macht faxen.... im Probleme Forum im Bereich Technik; hi. ich hab folgendes problem. und zwar musste ich meine ölwanne tauschen. dazu musste ich den krümmer abmachen. jetzt wollt ich ihn heute wieder...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
hi. ich hab folgendes problem. und zwar musste ich meine ölwanne tauschen.
dazu musste ich den krümmer abmachen.
jetzt wollt ich ihn heute wieder drann pappen um fitt fürs we zu sein ( super biker wetter ) "freu"
und dann dass.....
ich hab alle schrauben handfest angezogen und dann überkreuz nochmal richtig nachgezogen.
nur das problemm is, dass die schellen, die dazwischen sind nich komplett aufliegen und meines wissens nach sollte das ja eig. nich so sein.
nun gut. hab sie dann trotzdem mal kurz knattern lassen und gesehen, dass dort auch leichter qualm austritt. is ja normal, aber er sollte nicht da schon rauskommen sondern ers am auspuff :)
wie bekomme ich den krümmer richtig hin.... könnt euch vorstellen, dass ich keine gedult mehr hab. alles total fummelig.
ich dachte vielleicht: motor auf betriebstemperatur warm laufem lassen und dann eindrehen... könnte das klappen?
achja so siehts jetzt momentan aus :

http://s7.directupload.net/file/d/2920/5efsxjsh_jpg.htm

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Schon probiert erst den krümmer fest anzuziehen, und erst dann die ganzen restlichen halter fest zu machen? Muss ja irgendwie passen, hats ja davor auch ;)

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
wie meinst das genau?
also ich hab ja nur die schrauben zum festziehen..... liegt glaub ich an den schellen aber ich weiß nich, wie ich das angehen soll......... :confused:

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht bei mir aber glaubich genauso aus. Er meint das du erst die Krümmerschrauben fest ziehst, dann den Auspuff und sonstiges montieren sollst.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Genau so wies bloom sagte, erst alle schrauben vom krümmer festziehen, und danach die restlichen Auspuffhalter fest machen! Dann muss der krümmer sicht sein!

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
joar so hatte ichs eig. auch gemacht.... wäre echt super, wenn mal einer nachschauen könnte, wie´s bei euch aussieht

C

Chris#369

Racegixxer
liegen bei mir auch nicht auf.

sind die Rohre nicht nen bissl geweitet ganz "links" auf dem Bild? so siehts es jedenfalls laut dem Bild aus.
Dann sollten die Schellen sie doch nur vorm "verrutschen" schützen.

Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
bei mir liegen sie auch nicht auf.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
mhh ok. werd das aufjedenfall mal im auge behalten. danke an euch jungs

Thema:

krümmer macht faxen....

krümmer macht faxen.... - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Kühler & Krümmer - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Oben