Krümmerproblem mit Anschluss (Bilder)

Diskutiere Krümmerproblem mit Anschluss (Bilder) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Krümmer. Unzwar geht es um die Befstigung des Krümmers am Motor. Und zwar um genau zu sein um...
N

NightRider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K1
Hey Leute,
ich hab mal wieder ein Problem mit dem Krümmer. Unzwar geht es um die Befstigung des Krümmers am Motor. Und zwar um genau zu sein um die ovalen Scheiben, die den Krümmer zum Motor drücken und wo die Krümmerschrauben durchgehen. Diese biegen sich bei mir durch bzw. sind durchgebogen. Das Bild ist von meinem Ersatzkrümmer. Beim eingebauten Krümmer ist das nicht so schlimm. Wie man sieht liegen die Schrauben nicht plan an. Hab Angst das die Schrauben sich verbiegen oder das Gewinde fressen. Wie würdet ihr die Sache beurteilen? Schlimm? Egal?

Hoffe auf Tipps. Ahja ea handelt sich um ne 600er K1

MfG

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
die scheibe wird sich anfassen beim anziehen.nicht die schraube;)

N

NightRider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K1
Also lese ich aus deiner Aussage richtig raus, dass es normal ist? Und es ist nicht so das die Scheibe sich anpasst. Die Schrauben verbiegen sich auch etwas....

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich denke auch, dass da nicht viel passiert....wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann an an die Werkbank und mit nem Hammer leicht bearbeiten.

N

NightRider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K1
Ich lass den jetzt so, in den letzten Tagen bin ich nur den Krümmer am ab und dran bauen.

Ich frag nur so penetrant, weil ich sowas noch nie hatte und das meine erste Suzuki ist..

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
du könntest auch eine schraube einer anderen festigkeitsklasse verwenden um einem gewindeschaden vorzubeugen.
Festigkeitsklasse

lg

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Ich würde sowieso neue Schrauben nehmen.

N

NightRider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K1
Ja habe ich. Hab 8.8 drin...

Thema:

Krümmerproblem mit Anschluss (Bilder)

Krümmerproblem mit Anschluss (Bilder) - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Anschluss?

Was ist das für ein Anschluss?: Hallo liebe Community, nach fast 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder eine GSX-R 600 K1 gekauft. Dieses Modell hatte ich damals schon und Sie...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Gsxr 750w tank anschluss

Gsxr 750w tank anschluss: Guten morgen habe eine frage zum tank. an der unterseite vom tank ist ja der anschluss für den benzinhahn und weiter zum fahrer hin ist noch ein...
  • Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750

Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Bolzenabstände und den Anschlussdurchmesser nennen?
  • Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600)

Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600): Kann mir jemand zufällig erklären wie der Tank an der Vergaser anschließt? Es handelt sich um eine 99er SRAD 600. Werd aus dem Reparaturhandbuch...
  • Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600) - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Anschluss?

Was ist das für ein Anschluss?: Hallo liebe Community, nach fast 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder eine GSX-R 600 K1 gekauft. Dieses Modell hatte ich damals schon und Sie...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Gsxr 750w tank anschluss

Gsxr 750w tank anschluss: Guten morgen habe eine frage zum tank. an der unterseite vom tank ist ja der anschluss für den benzinhahn und weiter zum fahrer hin ist noch ein...
  • Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750

Maße Anschluss Bolt-on-ESD SRAD600/750: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Bolzenabstände und den Anschlussdurchmesser nennen?
  • Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600)

Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600): Kann mir jemand zufällig erklären wie der Tank an der Vergaser anschließt? Es handelt sich um eine 99er SRAD 600. Werd aus dem Reparaturhandbuch...
  • Oben