Kühler 750er K4

Diskutiere Kühler 750er K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nun da meine Suche nach einem Kühler für meine 750er K4 immer noch akut ist und äußerste Priorität besitzt suche ich über einen neuen Thread eure...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun da meine Suche nach einem Kühler für meine 750er K4 immer noch akut ist und äußerste Priorität besitzt suche ich über einen neuen Thread eure Hilfe :)

Bisher habe ich nur annehmbare Inserate für 600 ccm³ gefunden .. obwohl die 600er und 750er K4/K5 rellativ baugleich sind, bin ich mir nicht sicher ob dies beim Kühler ebenfalls zutrifft.

Weder das Internet noch Telefonate mit verschiedenen Händlern konnten hier für Klarheit sorgen .. ihr seid also die Elite, die mir helfen muss, damit ich bald wieder auf den Hobel steigen kann :D

lg Alex :help2:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dann schau mal hier rein ;) .

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yeah sauber !!!!!!! Vielen Dank Nitro !!!!

keine Ahnung warum ich den Thread in der Sufu net gefunden hab ^^

dann wird jetzt nen Kühler gekauft :)

Thema:

Kühler 750er K4

Kühler 750er K4 - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Suche Kühler für 750er K4

Suche Kühler für 750er K4: Nun wie man sich schon denken kann suche ich einen Kühler für meine 750er K4. wer einen über hat oder weiss wo man einen herbekommen kann bitte...
  • Kühler für 750er K4 - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Suche Kühler für 750er K4

Suche Kühler für 750er K4: Nun wie man sich schon denken kann suche ich einen Kühler für meine 750er K4. wer einen über hat oder weiss wo man einen herbekommen kann bitte...
  • Oben