Kühler kocht über...

Diskutiere Kühler kocht über... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo an alle:-) kurze frage: is schon mal einem bei dem Wetter (38 Grad)die Susi zu heiß geworden sprich übergekocht...ca.0,5l sind raus. Mir...
L

lifeguard

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo an alle:-) kurze frage: is schon mal einem bei dem Wetter (38 Grad)die Susi zu heiß geworden sprich übergekocht...ca.0,5l sind raus. Mir grad vor der Haustür Gottseidank passiert....hab da ca. 2min Standgas gestanden...auch nicht länger wie an ner Kreuzung...Hat der Lüfter anscheinend nicht mehr geschafft weil an war er....Warte bis abgekühlt und füll dann auf ...hoffe nix ernstes? Gruß lars

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
zu viel kühlflüssigkeit drin?! ich denke daran wird es gelegen haben.

lass am besten alles raus und mach neue rein (herstellerangaben beachten).
dann haste gleich nen schönen kühlflüssigkeitwechsel gemacht.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
zu viel kühlflüssigkeit drin?! ich denke daran wird es gelegen haben.

wo zuviel? im system wohl eher nicht, wenn dann im ausgleichsbehälter.

ist das mopped am kühler übergekocht oder hat es über den überlaufschlauch wasser rausgeschmissen?
dann könnte es sein das im ausgleich zuviel drin war.

würd erstmal nur mit destilliertem wasser am kühler auffüllen und schauen ob im ausgleich der stand passt. sollte das wieder passieren musst wohl doch mit mehr rechnen---> zkd wäre da der erste verdacht

L

lifeguard

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Ja ich füll mal das was aus dem Schlauch kam bzw. soviel bis es zwischen min. und max. ist auf, im Ausgleichbehälter(sagte mein Schrauber) und werd mal sehen...

Thema:

Kühler kocht über...

Kühler kocht über... - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Oben