kühler tropft

Diskutiere kühler tropft im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo bei meiner 750 er k1 ist der kühler unten links undicht und tropft wenn das wasser warm wird.äuserlich hat der kühler keine beschädigung...
V

vforce30

Gast
hallo
bei meiner 750 er k1 ist der kühler unten links undicht und tropft wenn das
wasser warm wird.äuserlich hat der kühler keine beschädigung sieht aus wie
neu.gibt es ein mittel um den kühler wieder dicht zu bekommen oder wer hat erfahrung mit dem problem?bin über jeden tip dankbar.
vforce30

M

Mr.Speed

Gast
es gibt ein sogenantes "Kühlerdicht" zu kaufen. Gibt's in jedem Baumarkt mit KFZ Zubehör oder auch bei ATU. Soll man in den Kühler kippen und das Problem sollte behoben sein. Ich denke aber das sowas nur ne kurzfristige Lösung ist und sicher nicht auf dauert hällt..

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Finger weg von Kühlerdicht, das schliesst nicht nur löcher, sonder auch feine Kanäle. Da kannst deinem Motor mehr schaden, als es bringt.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
n bisschen Eiweiß aus nem Rohen ein reinlaufen lassen und gut ist ;)

Thema:

kühler tropft

kühler tropft - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Öl tropft hinterm Kühler...

Öl tropft hinterm Kühler...: Hallo alle miteinander! Auf der letzten Tour hatte ich auf der linken Seite leichte Rauchschaden im Stop&GO Verkehr...Es war sehr warm und ich...
  • Öl tropft hinterm Kühler... - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Öl tropft hinterm Kühler...

Öl tropft hinterm Kühler...: Hallo alle miteinander! Auf der letzten Tour hatte ich auf der linken Seite leichte Rauchschaden im Stop&GO Verkehr...Es war sehr warm und ich...
  • Oben