Kühlflüssigkeit 750er K1 zu viel?

Diskutiere Kühlflüssigkeit 750er K1 zu viel? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend... Hab heut Flüssigkeiten bei meiner K1 gewechselt und nun hab ich ne Frage zur KF: In meinem Handbuch steht 2150/2400 ml ohne/mit...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Guten Abend...

Hab heut Flüssigkeiten bei meiner K1 gewechselt und nun hab ich ne Frage zur KF:

In meinem Handbuch steht 2150/2400 ml ohne/mit Ausgleichsbehälter..

Bei mir sind aber knapp 2750 also 350 ml mehr reingegangen..

Hab den Kühler bis oben hin aufgefüllt Motor angeschmissen, laufen lassen, hinundhergewackelt (zum entlüften) und solange nachgefüllt bis Oberkante Lüfter der Wasserstand gleich blieb.

Dann die Entlüfterschraube aufgedreht und es kam eigentlich auch gleich KF gelaufen.. Wieder zugedreht und das wars...

Ausgleichsbehälter vollgemacht und fertig!

Oder hab ich da was falsch gemacht?

Öl hat gepasst warn ca 3100ml mit Filter..

Gruß

Fabi

U

---unique---

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 K3
Wenn du den AG Behälter nur bis zur max Makierung
Gefüllt hast und nicht weiter ist alles ok...!
Dann brauchst dir kein Kopf machen....!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Alles klar;)
Danke=)

Thema:

Kühlflüssigkeit 750er K1 zu viel?

Kühlflüssigkeit 750er K1 zu viel? - Ähnliche Themen

• Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

• Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • Oben