Kühlflüssigkeit nachfüllen!

Diskutiere Kühlflüssigkeit nachfüllen! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab grad gesehen das in dem Behälter links unter der Verkleidung ziemlich leer ist, bzw auf "Low" steht! Kuhlflussigkeit, richtig? Hab noch...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hab grad gesehen das in dem Behälter links unter der Verkleidung ziemlich leer ist, bzw auf "Low" steht!
Kuhlflussigkeit, richtig?
Hab noch glysantin kühlerschutz Konzentrat. Kann man das problemlos raufkippen?
Weiß nicht was der Vorbesitzer bzw die Werkstatt reingetan hat!

T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Bzw einfach destilliertes Wasser nachfüllen?

G

garik444

Kleingixxer
Motorrad
GSX600R & ZX10R
destilliertes wasser und gut

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wichtig ist, dass der Stand bei Betriebswarmem Motor den max. Pegel nicht übersteigt (Wobei ich glaub es gibt da eine Notentwässerung falls zu viel drin ist). Bei mir ist im kalten Zustand der Pegel auch c.a. bei min bzw kurz darüber.
Kipp ab und an einfach einen Schluck Frostschutz nach. Normales Kranwasser tut es auch, da rostet nichts und gammelt nichts, dagegen hat man ja den Kühlmittelzusatz

Thema:

Kühlflüssigkeit nachfüllen!

Kühlflüssigkeit nachfüllen! - Ähnliche Themen

• Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

• Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • Oben