Kühlflüssigkeit ?

Diskutiere Kühlflüssigkeit ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks ich brauche Hilfe! Hab gestern mal die Seitenverkleidung abgebaut ( rechts) und hab dann gesehn das im Ausgleichsbehalter (der...
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Hallo liebe Freaks

ich brauche Hilfe!
Hab gestern mal die Seitenverkleidung abgebaut ( rechts)
und hab dann gesehn das im Ausgleichsbehalter (der weiße da) keine Kühlflüssigkeit drinnen ist.
So jetzt will ich wissen:
1. Wie weis ich ob ich genug Kühlflussigkeit drinne hab? ( wenn des weiße Teil Behälter leer ist)
2. Wo muss ich die Kühlflüssigkeit einfüllen? ( in den Ausgleichsbehälter der weiße oder direkt in den Kühler des schwarze Teil)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
Danke

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Motorrad
SRAD 750 <3
Wenn der Motor KALT ist dann mal den Deckel direkt am Kühler abnehmen. Das Kühlwasser sollte bis oben stehen. Anderen Falls nachfüllen! Danach einfach noch was in den Ausgleichbehälter kippen und fertig. Nach dem der Motor einmal wieder richtig warm gelaufen ist den Kühlwasserpegel im Ausgleichsbehälter nochals kontrollieren. Evtl. hat sich der Kühler nochmal einen Schluck genommen. Dann nochmal in den Ausgleichsbehälter nachschütten

K

Keule85

Gast
So wie Unterhemd beschrieben vorgehen und zusätzlich am WaPu-Deckel oberste Schraube entlüften.

B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Danke euch beiden erstmal :)
Keule85 : was meinst du mit WaPU oberste Schraube entlüften , wo ist die ?

C

Christopher

Gast
Wapu=Wasserpumpe
Da ist noch ne Schraube zum entlüften auf dem Gehäuse.
Das kannste dir aber sparen, macht man nur nach nem kompletten Flüssigkeitswechsel, hast nix abgelassen also ist da auch keine Luft drin.

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...Unterhemd, die Seite oder der Link geht ja gar nicht!!! :püh

Thema:

Kühlflüssigkeit ?

Kühlflüssigkeit ? - Ähnliche Themen

• Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

• Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • Oben