Kühlschlauch

Diskutiere Kühlschlauch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, es geht um den schwarzen Schlauch zum Kühlflüssigkeitsbehälter (siehe Bild Markierung) Der Schlauch liegt direkt am Metall an...
0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Hallo zusammen,

es geht um den schwarzen Schlauch zum Kühlflüssigkeitsbehälter (siehe Bild Markierung)
Der Schlauch liegt direkt am Metall an, dass während der Fahrt ziemlich heiß wird.
Welche Möglichkeiten gibt es, dass zu vermeiden, dass der Schlauch nicht mehr direkt am Metall aufliegt.
Oder ist das normal?

Danke euch schon mal für die Antworten!

043.jpg

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Hallo

Ich denk mal das die Hitze vom Kühler dem Schlauch nicht schadet. Ist das nicht der schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht?
Es gibt so Hitzebänder für Krümmer . Könnte man ein bischen rum wickeln . Wenn man möchtet.

Gruß Stefan

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Das ist normal und bei jedem so, der Schlauch hällt schon sehr hohe Temperaturen aus,
wesetlich mehr als der Kühler überhaupt heiß werden kann, also mach dir kein kopp ;)

rolli

rolli

Racegixxer
Hi,
das muss so ;) Wenn es da Probleme gäbe, hätte Suzuki schon reagiert ;)

Grüße aus dem Süden

Roland

Thema:

Kühlschlauch

Kühlschlauch - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 k7 Kühlschlauch

GSX-R 750 k7 Kühlschlauch: Hallo zusammen. bei meiner letzten Ausfahrt ist mir ein Kühlwasserschlauch (Motor zur Wasserpumpe) gebrochen. ca 5cm langer riss beim Schlauch...
  • GSX-R 750 k7 Kühlschlauch - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 k7 Kühlschlauch

GSX-R 750 k7 Kühlschlauch: Hallo zusammen. bei meiner letzten Ausfahrt ist mir ein Kühlwasserschlauch (Motor zur Wasserpumpe) gebrochen. ca 5cm langer riss beim Schlauch...
  • Oben